frage zu bestellungen von cube spielen,bitte um hilfe

hallo alle zusammen

bin neu hier und hoffe doch das mir geholfen werden kann :slight_smile:

da ich mir überlegt habe endlich nen gamecube zu kaufen bin ich natürlich daran interessiert auch uncut spiele zu zocken , bin ja schließlich 26.

da ich mich aber nicht wirklich mit den ganzen spielen auskenne wollte ich höflich nachfragen wo man uncut spiele bestellen kann,vorallem sämtliche resident evil teile (was ja auch der grund ist für den kauf des gamecube)

zockte das damals noch auf der psx_1.

was mich zur 2ten frage bringt.

was gibt es denn alles für resident evil teile aufm cube? und sind diese auch uncut/deutsch/deutsche untertitel?

habe mir schonmal resident evil zero bei ebay ersteigert (deutsch),da die teile von r.e. nicht mehr so einfach ranzukommen sein sollen.

auf der packung steht zwar uncut aber auch wiederum usk 16 gemäß §14 JuSchG

was ist es denn nun?
hoffe ungeschnitten , kann das ja jetzt nicht prüfen,da ich erst nächste woche den cube bestelle.

falls es hier im forum nicht gestattet sein sollte links zu posten , schickt sie mir per mail oder pn bitte :wink:

einen händler hab ich schon (durch forum suche)

gameware

ist der händler auch vernünftig in sachen spiele beschreibungen,also kann man auf das vertrauen was da steht?
oder hat sich schonmal einer angeschissen bei ihm?

na dann das sollte es erstmal sein

und gute nacht

alles gegen Registrierung/Altersnachweis

gameware.at (Österreich)

Es gibt insgesamt 4 Resi-Spiele für den Cube.

Resi0, Resi1(Remake vom 1sten PSX Resi), Resident2(komplett übernommen(Grafik etc.)), Resident Evil 3 (deutsche Version lohnt sich nicht, da geschnitten) und Resident Evil Code: Veronica X.

Ich weiss nicht wo man Code Veronica X bekommen könnte, muss aber schwer sein. Ich habs mir damals auf dem Trödelmarkt geholt(OVP und neu).

Vielleciht kommt gleich Raffael; der kann dir mehr über Resident Evil erzählen. Er hat alle Teile und diese Special Edition aus Japan mit allen RE-Spielen, 2 Memory Cards und vielen Extras.

code veronica schwer zu bekommen ?

nö : Amazon.co.uk

achja wen du dir zb. re2 fürn cube in der pal version holst dan ist das spiel mit grünem blut wen du jedoch im options menü des gamecubes ihn auf england. stelst ist das spiel uncut->das gilt auch für re3 !! Re1Remake und RE 0 sind auch in der Deutchen Version Uncut.

ansonsten wen du unbdingt unuct games wilst bleiben dir 2 möglichkeiten ->

1.uk (england) importe
sind die wohl beste wahl weil diese ohne probleme auf
jedem deutschen (pal) gamecube laufen.

1. Außlands Importe (us , jap etc.)
    Fals es mal vorkommen sollte das ein game nicht in der uncut uk version aufm markt ist musst du wohl zu us importen greifen , das ist jedoch sehr unwahrscheinlich. US u. JAP Importe sind eher gut wen du ein Game zocken wilst „bevor“ es die anderen haben. Wie du sicher weist kommen Games in Japan viel früher auf den MArkt als in Europa und bendfals in den USA hier zwar nichtmehr VIEL früher aber immernoch einige Monate vor Europa. Um Importe aus USA u. Japan auf deinem Pal Cube abzuspielen benötigst du den sogenanten Freeloader. Dieser funktioniert ähnlich eriner „start diskette“ bevor du dein import (us u. jap)in deinen pal cube schmeisst
    lest du den freeloader ein danach dan dein Spiel und schon kann es losgehen. Wen du nochmehr zum Thema Importe lesen wilst hier:

http://playstation-mag.de/static.php?id=14

oder hier im forum giebts auch nen extras topic :

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=20044&sid=

ich hoffe das ich dir helfen konnte

mfg
flek

Original von MisterSnow
xjuggler.de
okaysoft.de

gameware.at (Österreich)

man dankt rechtherzlich

@WickedThug

danke ersteinmal für die aufzählung , nun weiß ich ja erstmal was ich mir noch alles besorgen muß.

Code Veronica X bestellte ich mir gerade usk 18 sprache deutsch.
für 26€

und der 3te teil ist geschnitten? naja brauch ich ihn mir ja nicht zulegen
schade drum

da war wieder einer schneller

@ Flek

ist ja die englische version ich bevorzuge dann doch weningstens deutsche untertitel,da mein englisch doch etwas eingerostet ist.

ich danke trotzdem für den link , werd mir dann erstmal die anderen beiden durch lesen

uncut + deutsch geht bei den indizierten titeln nicht ^^

also entweder oder!

Resident Evil 0 und 1 sind uncut und auch in deutsch zu haben.

Original von mirko099

[quote]Original von MisterSnow
xjuggler.de
okaysoft.de

gameware.at (Österreich)

man dankt rechtherzlich

@WickedThug

danke ersteinmal für die aufzählung , nun weiß ich ja erstmal was ich mir noch alles besorgen muß.

Code Veronica X bestellte ich mir gerade usk 18 sprache deutsch.
für 26€

und der 3te teil ist geschnitten? naja brauch ich ihn mir ja nicht zulegen
schade drum

da war wieder einer schneller

@ Flek

ist ja die englische version ich bevorzuge dann doch weningstens deutsche untertitel,da mein englisch doch etwas eingerostet ist.

ich danke trotzdem für den link , werd mir dann erstmal die anderen beiden durch lesen[/quote]

bei teil 2 und teil 3 ist es im pal so..dass die,wenn der gamecube auf deutsch gestellt ist, beide auf deutsch sind (untertitel menues etc) und geschnitten sind. stellst du den cube auf englisch um, sind beide uncut, jedoch auch auf englisch.es gibt bisher keinen action replay code der beides vereint. uncut plus deutsch..leider

das kann ich mir jetz nur seeehr schwer vorstellen, dass das funktionieren soll >_>

du willst mir doch nich weiß machen, dass man einfach den cube auf englisch stellt und dann die uncut-version läuft >_>

sowas darf doch garnich möglich gemacht werden und wirds auch nich (war doch da ma irgendwas mit GTA3, wenn ich mich nich irre :wink: )

Original von MBF
das kann ich mir jetz nur seeehr schwer vorstellen, dass das funktionieren soll >_>

du willst mir doch nich weiß machen, dass man einfach den cube auf englisch stellt und dann die uncut-version läuft >_>

sowas darf doch garnich möglich gemacht werden und wirds auch nich (war doch da ma irgendwas mit GTA3, wenn ich mich nich irre :wink: )

es ist aber so und entspricht voll und ganz der wahrheit!

Original von rowdy007

[quote]Original von MBF

es ist aber so und entspricht voll und ganz der wahrheit![/quote]

WTF oO

dann kann ich nur sagen, dass die USK da mal echt extrem geschlafen hat :bg:

@Flek
Mich würde mal interressieren ob es bei dem Link den du gepostet hast auch so ist das man mit deutschen Untertiteln spielen kann ,dann würde ich mir vielleicht veronica und nemesis zusammen holen.
Ich habs bei Resi 2 so gemacht, das ich erst auf deutsch durchegespielt habe um sdie ganze Story restlos mitzubekommen. Danach hab ich den Cube auf English gestellt und spiel jetzt immer uncut!

EDIT: Kostet der Versand hier mehr, weil es ja von Amazon.uk kommt, wenn ja wieviel?

@MBF
Da hat keiner irgendwas von der USk verschlafen. Resi 2+3+CVX sind hier in Deutschland nicht offiziell für den Cube erschienen, haben folglich auch kein Siegel der USK. Soll heißen, dass es gar nicht geprüft wurde.

Original von Neo
@MBF
Da hat keiner irgendwas von der USk verschlafen. Resi 2+3+CVX sind hier in Deutschland nicht offiziell für den Cube erschienen, haben folglich auch kein Siegel der USK. Soll heißen, dass es gar nicht geprüft wurde.

eieiei ^^„“

ja gut, jetz weiß ich ja bescheid, dange :bg:

Original von N-Zogger
EDIT: Kostet der Versand hier mehr, weil es ja von Amazon.uk kommt, wenn ja wieviel?

ab zwangzig euro ist ja normal versandkostenfrei bei amazon, aber wenn du bei .uk.co bestellst kommt noch ein versand drauf weiss nicht mehr genau wieviel aber nicht mehr als 4 €.

Original von rowdy007

[quote]Original von N-Zogger

ab zwangzig euro ist ja normal versandkostenfrei bei amazon, aber wenn du bei .uk.co bestellst kommt noch ein versand drauf weiss nicht mehr genau wieviel aber nicht mehr als 4 €.[/quote]

So ist es! Ist auf jeden Fall nicht teuer, der Versand! Bei Amazon.uk.co hatte ich mir BloodRayne für den Cube bestellt, daher weiss ich das! Alternativ kann man ja auch einfach nachsehen :wink: !

ich bedanke mich für die zahlreichen antworten

nu bin ich ja ein wenig schlauer

Original von MBF

Das geht jawohl :motz: bei Unreal Championschip aufer Xbox funktionopelts auch!

Bald kommt ja noch Resi 4 fürn Gamecube und das wird schon richtig geil, würde ich wenn du resi mags merken ;).