Frage zu Jap GBA:SP

Hallo,

da ich mir den GBA:SP Torchic Orange bestellt habe, würde mich folgendes interessieren:

Kann man nen japanischen GBA mit dem deutschen Netzteil betreiben? Theoretisch müsste es ja gehen, da die Akkus denke ich (bin mir nicht sicher) die gleiche Spannung haben müssten.

Hat von euch jemand nen jap GBA:SP und kann mir helfen?

Ja klar geht das mitm deutschen Netzteil. Sind ja alles die selben Geräte, nur die Netzteile sind auf die Standarte ausgelegt.

Ja du kannst den JAP GBA SP mit nem deutschen Netzteil betreiben, hast du das Original oder holst du dir das von Big Ben.

Original von rowdy007
Ja du kannst den JAP GBA SP mit nem deutschen Netzteil betreiben, hast du das Original oder holst du dir das von Big Ben.

hab mir das originale für 10€ bei ebay ersteigert. was ist bei dem von bigben anders?

es kostet ebenfalls 10€ aber neu, sonst k.a

btw für den uneingeschränkten Hörgenuss brauchst du einen Kopfhöreradapter,weil am SP keine Buchse für einen Klinkenstecker vorhanden ist.

ich habe den hier, damals gab es noch keinen Originalen, hab ihm aus dem Media Markt, ziemlich teuer
(6-8€ den Preis vom Original weiss ich nicht.) da hat Nintendo wiedermal geschlampt!

verdammt ich brauch ja noch so komische kopfhöreradapter. Im MM kosten die originalen 9,99€ :o

die haben echt den Arsch offen.

Mal ne andere Frage, ist das Tales of Symphonia Bundle (GC) eigentlich limitiert?

Die Mint Green Edition mit ToS Deckel, Gameboy Player und dem Spiel? Na klar ist die limitiert! Das ist je nach Edition unterschiedlich.. z.B. kannste wirklich stolz sein, wenn du das Final Fantasy CC Bundle findest. Das is richtig krass limitiert. Glaub nur so 150 Stück wurden nur produziert. Der Cube (samt Controller und GBA Player) ist da komplett perl weiß.

Der Wert ist bereits jetzt auf etwa 800 € gestiegen, bzw. 600 € falls geöffnet.

zu geil. aber das tos bundle gefällt mir irgendwie besser. gut sieht auch die henshin tiger edition aus. aber die konsole wäre der burner schlechthin:

Gibt es nur 150 oder max. 200 mal.

Ouh ja, die Dreamcast ausm Direct Shop vom Sega.. glaub etwa 200 Stück limitiert, ne? Auch schmucke das Teil

Original von Raffaele
Ouh ja, die Dreamcast ausm Direct Shop vom Sega.. glaub etwa 200 Stück limitiert, ne? Auch schmucke das Teil

ich finds schade dass es die teile nur in japan gibt…

@Raffi: Du verwechselst da was: Dredest vom FFCCC Bundle. Das ist auf 150 oder 200 limitiert. Der Wert hierzulande beträgt 1500+ Euro, in Japan 900 aufwärts, da es ihn nur zu gewinnen gab.

Das Tales of Symphonia Bundle ist glaub ich nich limitiert, noch zu bekommen. Kostete mal bei yesasia nur 200 oder so.

Kai

Original von Kai
@Raffi: Du verwechselst da was: Dredest vom FFCCC Bundle. Das ist auf 150 oder 200 limitiert. Der Wert hierzulande beträgt 1500+ Euro, in Japan 900 aufwärts, da es ihn nur zu gewinnen gab.

Das Tales of Symphonia Bundle ist glaub ich nich limitiert, noch zu bekommen. Kostete mal bei yesasia nur 200 oder so.

Kai

tales of symphonia bundle kostet bei yesasia mittlerweile 300€ :o

Doch TOS ist limitiert. Nur nicht so stark

auf wieviel ist eigentlich der Torchic orange gba:sp (der mit dem vogel pokemon vorne drauf) limitiert? weil bei play asia steht was von limited available.

Natürlich ist das ToS Bundle limitiert Kai :dd: aber nich soo derbe. Glaub 10 000 Stück.

Das FF:CC Bundle ist auf 150 Stück limitiert und ich kenn auch jemanden, der es wirklich für 800 €besorgen kann. Aber für sowas würd ich net soviel Geld ausgeben :wink:
Was DU wieder meinst sind verrückte Shops, die 3000 $ dafür verlangt / verlangt habem…
Der orange Pokemon GBA ist auf nur 2000 EInheiten limitiert. Komischerweise aber steigt der Wert davon nicht so schnell, im Gegensatz zum weniger limitierten Sword of Mana GBA… dauert wohl noch ne Weile :wink: Im Moment ist das beim Torche GBA noch konstant bei etwa 160$

Mal ne andere Frage:

Wann kommt eigentlich boktai deutsch und us?

Irgendwann im Mai

noch ne frage:

mein gba soll ja zum wochenende kommen. jetzt wollte ich wissen ob der gba:sp ne akkuanzeige hat? wenn nein, wie lange muss man ihn laden? mein anleitung wird japanisch sein, von daher werde ich es denke ich nicht lesen können.

Das wird wie bei einem Notebook angezeigt, an der Seite ist eine Leuchtdiode die beim Laden anspringt und wenn der Akku voll ist, geht die wieder aus.

Beim Laden leuchtet er solange die rot bis er Voll ist, wenn der Akku leer ist leuchtet die Rote LED auf, dann kannst du noch ungefähr 1std. spielen, überladen kanbnst du den akku nicht, da es ein Lithium ion akku ist.