An der Wand beim Leuchtturm in Portt D’oro ist an einer Wand so ne gelbe Spinne… Wie um alles in der Welt krieg ich die kaputt???
ich glaube gar nicht, aber
- Falsches Forum und
- Warum zum teufel schon wieder eine namesänderung
Doch, muss gehen weil die Spinne ne blaue Münze.
- Warum falsches Forum?
- weil keiner von euch den, oder nur ganz wenige den Nick richtig schreiben können, ich hab’s satt das ihr immer vili oder FReiburger schreibt und weil ich das Gefühl hab dass ihr euch über den Nick lustig macht.
Hier ist das richtige Forum:
aemm wie ändert man zur hölle den nick? :>
Original von evv
aemm wie ändert man zur hölle den nick? :>
falsches Forum ![]()
Frag einfach nen Mod oder Admin der sagt dir das…
und wo find ich nen mod
?
schau einfach in die teamliste oder unten wer alles online ist
die spinne bekommt man kaputt !
ich hab’s ja auch geschafft, weiß nur nicht mehr wie. gg probier alles, nass spritzen dann n arsch-sprung drauf oder ähnliches..du wirst sehen das es klappt
Original von evv
und wo find ich nen mod?
antworte einfach auf eine der beiden verwarnungs PNs :bg:
Oder rase einfach mit der Turbodüse gegen das Vieh, probiers einfach mal…
Ich habs jetzt durchgezockt und bin nicht aufs Münzen sammeln scharf, naja mal sehen…
kann geschlossen werden: Ich hab die Blaue Münze. Hab jetzt alle 30 Münzen Von Pórto D’oro.
Die beste Möglichkeit die Münze zu bekommen ist die Spinne einfach von Yoshi fressen lassen. :bg:
X( X( X( nur mal so… kennt ihr die mission in der gleichen welt mit yoshi?? und den fruit tuermen??? die ist sowas von ich bekomme nur noch wutanfälle :ssa: :ssa: :ssa:
Warum? Ich find die einfach…
ja das mit dem yoshi da hoch jumpen die teile?
aua helf mir dabei ^^
Deine Sig ist ein ganz kleines Bisschen zu groß. :bg:. Geh einfach mit Yoshi so weit nach oben wie du kannst und probier dann durch Srünge und durch drehen die gelbe Krütze von weiter unten zu treffen. Ohne Yoshi da hoch zu kommen dürfte kein Problem sein.