Wie funktioniert das?
Mein Bro und ich haben das Ding beide offen, aber können die Häuser des anderen da einfach nicht finden, bzw. bekommen.
Haben wir was übersehen oder gibt es irgendwo noch ein „Häkchen“, was gesetzt sein muss?
lg
Wie funktioniert das?
Mein Bro und ich haben das Ding beide offen, aber können die Häuser des anderen da einfach nicht finden, bzw. bekommen.
Haben wir was übersehen oder gibt es irgendwo noch ein „Häkchen“, was gesetzt sein muss?
lg
Ihr müsst euch über Streetpass treffen. Dann gehst du in die ADSH Musterstadt und dort müsste dann eigentlich die Person des anderen stehen und sagen, wo sein Haus zu finden ist. Bei Animefreak und mir hat das geklappt.
und das bedeutet was genau? Weil im zugeklappten Status lagen die Teile schon oft beisammen, insgesamt hab ich meinen Bro auch schon ca 6x getroffen, sein Haus taucht trotzdem nirgends auf
lg
leuchtet der 3DS denn auch grün auf und befindet sich ein grüner punkt bei dem spiel bevor du es anfängst?
Vielleicht hat einer von euch die Funktion deaktiviert. Ihr solltet mal bei StreetPass-Software schauen, ob Animal Corssing dabei ist.
Man muss den 3DS für StreetPass übrigens nicht zuklappen. Man darf nur keine DS-Games zocken. Dann wird’s abgestellt, weil das OS dann komplett einen DS emuliert.