Hey Leute!
Ich habe mal eine kurze Frage zum „Media-Center“ der Xbox 360. Es geht sich um Folgendes…
Ich habe mir SmackDown vs. Raw 2008 zugelegt und als Entrance-Musik kann man eben auf die aktuelle Playliste zugreifen. Jetzt habe ich einen Song auf einen USB-Stick gepackt und würde den gerne auf die Festplatte ziehen. Nur irgendwie klappt es nicht wirklich. Ist das in irgendeiner Hinsicht möglich, dass man die Musik so auf die Festplatte kriegt?
Danke schon mal für schnelle Antworten!
Nein, per USB Stick kriegst du jedenfalls keine Musik rüber, evtl. wenn du den PC mit der Xbox 360 verbindest aber davon weiß ich nichts!^^
Original von The Undertaker
Hey Leute!
Ich habe mal eine kurze Frage zum „Media-Center“ der Xbox 360. Es geht sich um Folgendes…
Ich habe mir SmackDown vs. Raw 2008 zugelegt und als Entrance-Musik kann man eben auf die aktuelle Playliste zugreifen. Jetzt habe ich einen Song auf einen USB-Stick gepackt und würde den gerne auf die Festplatte ziehen. Nur irgendwie klappt es nicht wirklich. Ist das in irgendeiner Hinsicht möglich, dass man die Musik so auf die Festplatte kriegt?
Danke schon mal für schnelle Antworten!
glaub das geht nur mit na cd… kannste dann ganz einfach rüberrippen
ich schau aber grad mal nach ob das auch anders geht
Anscheinend geht es wirklich nicht anders 
Trotzdem danke!