Also ich kaufe sie mir zu 100% aber bin mir jetzt bei paar Sachen nicht so sicher.
Ich hab jetzt nachgelesen dass , das Tablet (Gamepad) eher als hilfe z.b. beim Inventar gedacht ist .
Also ist das jetzt nicht direkt ein Controller mit dem man auch gescheit zocken kann?
z.b. Bruder will fernsehen und ich zocke auf dem Tablet ein Spiel (Hab bisjetzt nur gesehen das es bei NSMB U so klappt) geht das auch bei anderen Spielen z.b. , Tekken Tag Tournament 2 ?
Und noch was , ist der Pro Controller Pflicht? weil meine eltern erlauben eher die wii u nur weils halt was neues hat wegen dem Tablet , und wenn ich jetzt sagen muss das der Pro Controller Pflicht ist dann sagen die ja gleich dass ich weiter Ps3 zocken kann^^
Das Gamepad ist Controller mit allen Funktionen eines normalen Controllers, also 4 Schultertasten, drückbare Controllsticks etc., dazu eben noch das Display.
Das man das Spiel ohne TV nur auf dem Tablet spielen kann geht bei mehreren Spielen zb.
Mass Effect, es gibt aber glaube ich noch ein paar mehr.
Der Pro Controller ist nicht Pflicht, nur optional, für manche Spiele wird er vllt. benötigt.
Bei Nintendoland braucht man für manche Spiele die Wii Motes +
ok danke hat mir wirklich geholfen, dann werde ich einfach die wii motes später kaufen.
Und das Tablet reicht eh fürn Anfang aus , da ich erstmal nur Mario und Rayman Legends wahrscheinlich zocken werde ^-^
Der Controller ist als kostengünstige Alternative für Mehrspieler-Partien gedacht. Das Gamepad ist nix anderes als ein Controller mit Touchscreen in der Mitte.
Das Feature, dass man (in der Nähe der Konsole) nur auf dem Tablet spielen kann ist wohl in mehreren Spielen vorzufinden, aber kein Standard.