Frage zur Zelda Bonusdisk!

Ich habe heute mein Zelda bekommen von Lex-Media!
Aber leider ohne die Bonusdisk1-2:22 Nun meine frage ist die Bonusdisk mit in der Zelda Hülle so wie
bei RE0(Zwei disks) oder extra Hülle?

In der US-Version gibts die Bonus-Discs afaik nur EXTRA zu kaufen, und ist nicht beim normalen Zelda dabei.

Kannst ja mal sagen wie Zelda so ist, wenn su ne Zeit gespielt hast! Würde mich (und UNZÄHLIGE (!) ) User tierisch freuen!!

jop würd mich auch interessieren, ist es wirklich so gut? 1-2:3

Original von bio
jop würd mich auch interessieren, ist es wirklich so gut? 1-2:3

:smiley:
+++++++++++++++

1-2:3

Original von Bender79
Ich habe heute mein Zelda bekommen von Lex-Media!
Aber leider ohne die Bonusdisk1-2:22 Nun meine frage ist die Bonusdisk mit in der Zelda Hülle so wie
bei RE0(Zwei disks) oder extra Hülle?

OoT/MQ gibt es als US Version nur gesondert. Ich hab meine Bonusdisk bekommen, hatte Zelda allerdings in den USA PreOrdert !

Hatte Nintendo aber schon vor längerem bestätigt, daß nur Vorbesteller in den USA die Disk bekommen werden. Jetzt, wo das Game bereits erschienen ist, wird man auch in den Staaten Probleme haben die disk noch zu bekommen.

Ebay.com sage ich nur. Kreditkarte + paypal-service und Amerika ist garnicht mehr so weit weg. Habe mir schon so manche Perle über den Teich schicken lassen. Kommt meistens extrem günstiger als beim dt. Import-Shop oder Ebay.de !!!

Original von Grey2001
Ebay.com sage ich nur. Kreditkarte + paypal-service und Amerika ist garnicht mehr so weit weg. Habe mir schon so manche Perle über den Teich schicken lassen. Kommt meistens extrem günstiger als beim dt. Import-Shop oder Ebay.de !!!

Warum die mühe mit eBay und PayPal machen, wenn man eine KK hat ?? dvdboxoffice reicht doch vollkommen aus (keine Zoll- und Versandkosten) !!

@ Bender

Wann hast Du bestellt und was hast Du bezahlt?

Bis etwa Mitte Februar konnte man inklusive Bonus Disc bestellen. Da es dann unsicher war, ob ich überhaupt welche bekomme und vor Allem, wenn ja wieviele, konnte man ab diesem Zeitpunkt nur noch ohne Bonus Disc bestellen. Es war nicht wirklich leicht, größere Mengen Bonus Discs zu erhalten, kennt jemand noch einen deutshcne Importhändler der überhaupt Bonus Discs erhalten hat?

Also, wie gesagt, wann und zu welchem Preis hast Du bestellt?

@StillCrazy
DVDBoxOffice hatte keine Garantie für den Erhalt der Bonus Disc gegeben. Wenn man Vorbestellt hat hat man ledeglich die „Chance auf einen Disc“ bekommen!
~ € 50,00 ist nicht teuer, dafür kommt’s aber halt auch erst nach 2-3 Wochen… Bis dahin haben meine Kunden schon viele schöne Zelda-Stunden hinter sich :wink:
Die alte DVDBoxOffice Geschichte: Günstiger, dafür nur mit Kreditkarte, lange Versandzeiten und nur Beschränkt die Möglichkeit falsch Sendungen zurückzugeben…
Importhändler sind logischerweise teurer, schliesslich zahen wir Einfuhrumsatzsteuer un wollen schliesslich noch ein paar Euro für den Ärger mit dem Import haben. Dafür gibt’s Gewähleistungsrecht und Umtaschrecht nach deutschen Gesetzen, einen deutschspachigen Handelspartner un deinfach keinen Ärger. Zudem ist es meist schneller.

@Kermit
2-3 Wochen sind´s ja nicht immer ! Mal bekomme ich die Games nach 1 Woche und manchmal kann´s auch bis zu 3 Wocen dauern. Wen ich´s besonders schnall haben muß, bestell ich meine Sachen auch woanders. Das kostet dann noch Versand, aber nach 3 Tagen hat man die Sachen.

Habe 3xZelda für Bekannte bestellt und alle drei sind bei boxoffice mit BonusDisk rausgegangen (hab´s mir nochmal per Mail bestätigen lassen).

Sowait ich gesehen hab, war laut Text jedem „Vorbesteller“ eine Bonusdisk zugesichert worden. Natürlich bekommt man nun keine mehr. Ist ja ach logisch, aber ihr habt (wie auch alle anderen Importhändler) ja auch keine bekommen…oder ??

Wie Du meines obigem Post entnehmen konntest HABE ich Bonus Discs bekommen, un szwar gar nicht mal so wenige.

Ich hatte mit DVDBox Office telefoniert und man konnte keine Bonus Discs zusichern. Im Shop stand das auch so.

Du hast wahrscheinlich früh bestelllt und/oder etwas Glück gehabt.

Zur Lieferzeit: Ich habe noch nie ein Spiel nach unter 9 Tagen bei DVDBoxOffice erhalten.

Mittlerweile bestelle ich dort aber überhaupt nicht mehr, auch nicht für mich selbst. Man weis nie ob die Spiele verfügbar sind, manchmal dauaert es Wochen bis die Ware versendet wird. Ausserdem bekommt man halt immer die kanadische Version, welche unter Sammlern ja verhasst ist. Ich bestelle nur noch bei Sonder-Aktionen, z.B. hat man bei RE0 ein T-Shirt kostenlos erhalten…

Ich habe glaube ich so anfang März bestellt!
Bezahlt habe ich 66 Euro!!!

StillCrazy: Wie ist Zelda The Wind Waker schlecht, gut, sher gut, göttlich? :slight_smile: schreib mal wie du das Spie findest.

genau will ich auch wissen!!

ist es so genial wie ich es mir vorstelle??

Ich bin schon voll geil auf dieses game !!! 1-2:1 1-2:3 1-2:4

Original von Dimi
StillCrazy: Wie ist Zelda The Wind Waker schlecht, gut, sher gut, göttlich? :slight_smile: schreib mal wie du das Spie findest.

ich bezweifle stark das er es gespielt hat :wink:

Original von Bender79
Ich habe glaube ich so anfang März bestellt!
Bezahlt habe ich 66 Euro!!!

da warte ich lieber bis zum 03.05 und zahle 52.50€ für das spiel ink. Boni Disc :] :smiley:

Wenn ihr unbedingt wissen wollt wie das Spiel ist, dann lest doch den Erfahrungsbericht auf mag64.de, aber meckert nachher nicht, dass euch damit die ganze Story verraten wird. :wink:

Ich les ihn ned, sonst weiss ich ja wieder alles. Ich lass mich da mehr überraschen, dann ist der Spielspass auch höher. :slight_smile:

@Bender79

War wohl etwas zu spät.

Schick mir ne PN was Dir die Bonus Disc wert ist… Noch hab ich welche…

Also da ich heute Abend endlich zeit für Zelda hatte
und ihr ja wissen wollt wie es ist kann ich euch nun beruhigen das spiel ist super ich habe soeben den ersten Endgegner besiegt und bis hierher gefällt es mir sehr gut! Der Surround sound ist gut die Grafik finde ich genial Animationen und effekte knallen flussig und Bildschirmfüllend über die Mattscheibe(was würde ich dafür geben das in Progressive Scan zu sehen) :smiley: Aber leider keine 16:9 unterstützung!Bleibt nur eins zu sagen holt euch das Game auf jeden fall es lohnt sich!!! :]

du machst mich noch geiler auf dieses game 1-2:5