Fragen über Fragen!

Hallo, ich melde mich erstmal wieder zurück (war mal ne Zeitlang hier aktiv, bin dann aber irgendwie abgekommen, aber jetzt spiel ich wieder mehr Gc deshalb bin ich wieder verstärkt da :), wahrscheinlich kennen mich eh die meisten nicht, aber,.. tja,.. wie auch immer, ihr müsst mich ab jetzt hier ertragen ; ) )

Also, ich spiel jetzt wieder fleißig GC und will mich in ein paar Genres mit guten Spielen bereichern.

Die Frage an euch, welche Spiele soll ich mir kaufen und auf welche soll ich warten?

Ego Shooter: ? GoldenEye 2 werd ich mir wahrscheinlich zulegen nur wie lange dauert das noch ? Und wie gut scheint es zu werden?

Horror: Ich denke mal RE 4 oder ?

Welche Spiele würdet ihr mir grundsetzlich noch empfehlen(egal welche Genres)?
Welche Spiele werden noch rauskommen für den GameCube, die auch Top Spiele werden könnten?
Wann kommt eigentlich Killer7 raus? Und wie gut scheint dies zu werden?
Was ist eigentlich Ghost?

Tja das wären eigentlich die Fragen die sich jetzt bei mir aufgetan haben!

Ich würde mich freuen wenn mich wer wieder auf den neuesten Stand dieser super Konsole bringen könnte!

Danke,
Ahoi Seven!

Alsoo

1. Zu Goldeneye 2 gibts kaum Infos zum Spielerischen. Fakt ist, man spielt an der bösen Seite. Dass es an den Vorgänger niemals wirklich in irgendeiner Weise anknüpfen wird ist schon so gut wie sicher. EA nährt sich dabei nur an ihrer Lizenz und am Erfolg des Goldeneye Originals.. Ansonsten sollte man in dem Genre auf Geist, TS3 und noch ein Spiel von Free Radical warten (dessen Name mir gerade nicht einfällt ^^ ).

2. Yo Resident Evil 4, ansonsten siehts da eher mau aus :wink: Killer7 kommt wohl (hoffentlich) noch dieses Jahr zu uns.. wann ungefähr weiß keiner so genau..

3. Ghost gibts nich :wink: Entweder du meinst Starcraft Ghost oder den Shooter Geist.
    Zu beides: E3 abwarten für ordentliche Infos & Screens :wink: Is ja nich mehr weit hin.

Danke! Wann genau is E3 ?

Heute :bg:

Und Morgen :bg:

Morgen und übermorgen können immer noch Überraschungen veröffentlicht werden, aber die Chancen sind dafür eher klein (obwohl leztes Jahr das Metroid Prime 2 Video auch erst am dritten Tag aufgetaucht ist…).