Hallo,
Ich hab auch mal paar Fragen an euch, da ich zu Weihnachten meinen „normalen“, mit Gebrauchsspuren gezeichneten DS gegen einen DS lite ersetzen will. Hab in der Suchfunktion nichts spezielles zu meinem Anliegen gefunden.
Ich hänge bei der Entscheidung zwischen Silber und Weiß.
Ich zähl mal auf was jeweils für mich dafür und dagegen spricht.
DS lite weiß:
- Sieht edel aus =)
- Würde zu Wii etc. passen
- Ich hab schon öfter gehört dass man beim weißen den ganzen Dreck sieht. Ein Kumpel hat mir den weißen mal ausgeliehen und der war verdammt dreckig. Ich weiß aber nicht obs an ihm lag oder an den weißen lites lag.
DS lite silber:
- Sieht Stylisch aus xD
- Ich weiß nicht ob dieser auch so dreckig wird, ob er andere Nachteile hat oder ob er von der Farbe her zu sehr dem „normalen“ DS ähnelt. Natürlich werden sich viele sagen dass die Farbe ja egal ist aber wenn ich schon was neues will dann muss auch alles stimmen.
Desweiteren bin ich für Spezialeditionen (eher bzgl. Farben) immer offen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mir nicht sicher bin. Schwarz und Rosa fallen übrigens aus dem Rennen.
Ich würde gerne von euch wissen, wie „dreckig“ euer DS lite in Weiß bzw. Silber ist und wie lange ihr den schon besitzt und wie pfleglich ihr damit umgeht ^^
Vielen Dank,
Veka