Fragen zu Fable

Ich stelle jetzt mal ein paar Fragen die mich seit längerer Zeit bedrücken, hoffe mal ihr könnt sie mir beantworten :bg:

Ist das Releasedatum für das Spiel wirklich der 08.10?
Ist die deutschsprachige Version uncut?
Und hat schon mal wer von euch probiert, die amerikanische Version des Spiels auf einer Pal- XBOX zu spielen?

Zu Frage 3: Du kannst die US Version von Fable auf deiner PAL Box spielen :wink:

vielleicht meint er auf ner umgebauten pal box…

wurde schon oft bestätigt, dass die us version auf jeder normalen pal konsole läuft!

und zum game selbst: genial ^^

Original von RazeLaserbolt
wurde schon oft bestätigt, dass die us version auf jeder normalen pal konsole läuft!

und zum game selbst: genial ^^

Wenn du das Spiel schon hast, kannst du dann mal etwas über die Story selbst schreiben? Ist die Handlung linearer als in KotoR?

jep, die story ist leider sehr linear! man nimmt quests (bis auf ein paar kleine nebenaufgaben) in der heldengilde an, und da gibts halt storyrelevante und nebenquests, und die story wird allein durch das annehmen und erfüllen der storyquests weitergeführt

Und die Ladezeiten? Sind die wirklich nervig?

Original von Nathan
Und die Ladezeiten? Sind die wirklich nervig?

die halten sich meiner meinung nach in grenzen… im ladescreen ist auch immer schon die map des nächsten bereichs, ist also informativ ^^

ich finde auch, dass die ladezeiten nicht wirklich ein minderungspunkt (gibts das wort überhaupt?) sind. klar wäre es schöner, wenn es keine gäbe, aber so kann man auch mit leben. es kommt z.b. eigendlich nie vor, dass man nur 10 meter läuft und dann gleich wieder laden muss. sowas nervt mich nämlich bei spielen die bei jedem betreten eines hauses erstmal laden müssen und beim betreten von häusern gibts zum glück keine ladezeiten.
angeblich soll die deutsche fassung uncut sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da in dem spiel die köpfe rollen.

Original von NO-TOON-SHADER
angeblich soll die deutsche fassung uncut sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da in dem spiel die köpfe rollen.

und in der statistik steht, wie viele enthauptungen man schon geschafft hat!

noch dazu fliest auch blut, nicht übertrieben, aber unübersehbar

Yo wenn die in Amerika schon n M-Rating vergeben heißt das für uns: Mindestens USK 18 ^^

Doch laut der USK ist das Spiel ab 12!!
Das heißt also seeehr warscheinlich cut!

laut gamepro wird das spiel uncut in D erscheinen!

deshalb sind ja alle so verwirrt! überall sagen sie es würde uncut erscheinen, aber es wäre doch absolut absurd wenn die usk einem spiel, in dem man köpfe abhacken kann, ne „ab 12“ einstufung geben würde.

Welche Alterseinstufung bekommt es denn? :ka:

Zum Dritten Mal :dd: USK 12

Auszug von der USK Seite:

Fable
Label: Microsoft
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 31.08.2004
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX
USK Nr.: 10727/04 Genre: Genremix