Fragen zu Zelda Lim. Ed.

Hi Community,
ich habe eine Gamecube zu Weihnachten bekommen und überlege schon seit 3 Tagen, welche Spiele ich mir zulegen soll. Nunja, ich habe mich entschlossen, dass Zelda TWW eins von ihnen sein wird. Früher habe ich gerne Zelda OoT auf N64 gezockt, doch habe es nie durchgespielt.
Nun habe ich erfahren, dass es Zelda TWW auch als Lim. Ed. gibt bzw. gab, wodrin auch OoT enthalten ist. So nun zu meinen Fragen:

1. Was ist OoT MasterQuest?
  2. Ist diese Bonus-Disk die ganz normale Vollversion von OoT/OoT MQ wie auf dem N64?
  3. Hat sich bei der Grafik von OoT etwas geändert?
  4. Kann man OoT und TWW im 60Hz Modus spielen? Habe mir heute ein RGB Kabel geholt, hoffe ich habe da kein Geld rausgeschmissen.

Gruß
Frost

Original von Frostbringer

1. Was ist OoT MasterQuest?
  2. Ist diese Bonus-Disk die ganz normale Vollversion von OoT/OoT MQ wie auf dem N64?
  3. Hat sich bei der Grafik von OoT etwas geändert?
  4. Kann man OoT und TWW im 60Hz Modus spielen? Habe mir heute ein RGB Kabel geholt, hoffe ich habe da kein Geld rausgeschmissen
  1. es ist eine leicht veränderte version von OoT, ist um einiges schwerer :wink:
  2. jo ist die normale vollversion
  3. nein, es ist eine 1:1 N64 umsetzung…
  4. die bonus cd ist NUR im 60Hz Modus spielbar… bei TWW weiss ich es leider nicht…

/edit: zu 4: in TWW gibt es einen 60Hz Modus, habe gerade in meiner Anleitung nachgeschaut…

übrigens bin ich mir nicht sicher ob es diese Version mit Bonusdisk noch im Handel gibt ^^ haste den eine gesehen ?

@Jay-2k Deine Sig ist nicht regelkonform.

:bg:im handel bestimmt noch irgendwo erhältlich, und wenn nicht dann bei ebay :smiley:

Original von rowdy007
@Jay-2k Deine Sig ist nicht regelkonform.

sind doch 4 zeilen text… oder zählt ne leerzeile auch als text?

Also wenn man es genau nimmt muss ja ne Leerzeile dazuzählen.. sonst könnte man ja 10 leerzeilen dareinpacken und wenn man es ganz genau nimmt (so wie unser aller lieblingsadmin) dann hast du momentan 5 zeilen text :bg:

Ne, glaube nicht, dass ich das Game noch im Handel finden werde..
Habe schonmal bei ebay vorbeigeschaut, OVP und eingeschweißt findet es man dort nurnoch selten..
Habe bewusst noch nie Erfahrungen mit gebrauchten Spielen bei ebay gemacht, da werd ich wohl mal eine Ausnahme machen, bin nämlich schon voll heiß auf das Game :wink:

Ne, glaube nicht, dass ich das Game noch im Handel finden werde..
Habe schonmal bei ebay vorbeigeschaut, OVP und eingeschweißt findet es man dort nurnoch selten..
Habe bewusst noch nie Erfahrungen mit gebrauchten Spielen bei ebay gemacht, da werd ich wohl mal eine Ausnahme machen, bin nämlich schon voll heiß auf das Game :wink:

aha, also hier soll ja angeblich noch eine enthalten sein zumindest ist die Bonus Disk unten als extra Punkt immernoch aufgeführt!

Amazon

Wobei auf dem Bild das Cover der unlim. Ed. zu sehen ist..

Wobei auf dem Bild das Cover der unlim. Ed. zu sehen ist..

jo deshalb.. könnte man höchstens per Email nachfragen!

Also, da ich heute bei 3 verschiedenen MM`s war kann ich euch sagen das es die Limited Edition in meiner Umgebung noch gibt. Und zwar eiegntlich noch reichlich.

sie sit ja auch in dt. niemals selten gewesen
nur in amiland und japan?
wie war das eigentlich in japan?

Ich weiß noch ganz genau wie mein Vater um 9 Uhr am realase zum Media Markt fahren musste um die Zelda Bonus Disk zu erhalten,weil ich dachte die ist sofort ausverkauft.Aber nein die gibts noch immer :smiley:

Original von Gc freak
Ich weiß noch ganz genau wie mein Vater um 9 Uhr am realase zum Media Markt fahren musste um die Zelda Bonus Disk zu erhalten,weil ich dachte die ist sofort ausverkauft.Aber nein die gibts noch immer :smiley:

erzähl das blos nicht deinem Vater ^^

Was aber wirklich Limitiert ist, dass ist der silberne Gamecube ^^ z.b bis jetzt.

Also hier gibt es die limitierte Version des Spiels anscheinend noch:

http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?3feec5f803a406b0273fc0a8020a068a+DE/products/GC&2D3220

nachmal was zu 4,: 60hz kannst du auch ohne RGB-Kabel spielen, das kommt auf den Fernsehr an und nich auf den Kabel, trotzdem hast du das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen da du ein besseres Bild hasts

Also bei unseren 2 Media Markts in der Nähe gibts die Limited Edition immernoch zu kaufen.

Sonst evtl bei www.spielegrotte.de nochmal nachgucken.

Hab mir die jetzt bei ebay neu und OVP für 50€ geholt :slight_smile:

In der Anleitung von meim Fernseher steht ~50Hz.
MK:DA ist auf der PS2 im 60Hz Modus schwarzweiß gewesen.
Zelda + Bonusdisc laufen ohne Probleme.

Was geht da ab ???

PS: Woher weiß ich, ob ich ein Game im 60 bzw. 50Hz Modus spiele, wenn ich nicht gefragt werde, wie beim Cube ???

Die Zelda Collection kann man angeblich auch nur auf einem 60Hz TV-Gerät nutzen, doch bei mir funktioniert es dennoch wunderbar (habe meines Wissens nach kein 60Hz tauglichen Fernseher).