Naja, einige Hi Ougis hat die Gamecube Version auch, man kann sie aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen aktivieren (z.B. Genis’ Indignation Judgement)
Boaah wie geht die ,unter welchen Vorrausetzungen ,weil sowas hab ich bei mir noch nie gesehn!?!
Für Indignation Judgement:
- Genis muss 50 mal Indignation benutzt haben
- Genis muss Indignation dann im Overlimt benutzen
Versuch es einfach mal, sehen alle wirklich genial aus, man muss aber fast immer im Overlimit Modus sein (der mit der schwarzen Aura), einfach mal bei Gamefaqs nach den anderen Hi Ougis schauen ^^
Original von Sir Swordy
Für Indignation Judgement:
- Genis muss 50 mal Indignation benutzt haben
- Genis muss Indignation dann im Overlimt benutzen
Versuch es einfach mal, sehen alle wirklich genial aus, man muss aber fast immer im Overlimit Modus sein (der mit der schwarzen Aura), einfach mal bei Gamefaqs nach den anderen Hi Ougis schauen ^^
schwarze aura? o.O
das is aber nich dieser „Kraftschub“, den man (v.a. mit Lloyd) immer wieder bekommt, oder?
Doch ,doch der Overlimitmodus!
Original von Shiek
Doch ,doch der Overlimitmodus!
Kann man den irgendwie „manuell“ aktivieren oder ist das reiner Zufall?
Kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass Genis bei mir schonmal im Overlimit-Modus war -.-’
Dein Chara schaltet in den Overlimit wenn er eine gewisse KP-Zahl verloren hat, oder?
Bei Genis ist das entsprechend schwer weil er ja so gut wie nie getroffen wird wenn er auf Distanz zaubert…
Welche Attacke ist eigentlich Indignation ,hab die glaub ich noch nicht gehabt!?
Original von Shiek
Welche Attacke ist eigentlich Indignation ,hab die glaub ich noch nicht gehabt!?
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_tech.txt
Original von Shiek
Wie soll ich das jetzt beschreiben? ^^’
Ich sag ma, das is ein großer Bannzirkel in den ein gewaltiger Blitz einschlägt
Aber wie unter welchen Bedingungen( Level / Gemmes ect. welches Element) lernt er diese Attacke?
Es gibt keine „Bedingungen“.
Soweit ich weiß lernt Genis Indignation ganz von alleine…
Aber mich würde mal interessieren ob Zelos in der Cube-Version so eine Spezial-Attacke drauf hat, weiß da jemand was?
:bg:Ich glaub jetzt hats „klick“ gemacht ! Ist es zufällig die Elektroattacke Level 3? :-)/
Naja jedenfalls weiß ich jetzt welche Attacke gemeint ist! Hab nur solang nicht mehr gespielt seit damals!
Es gibt eine Bedingung, Genis muss T-Typ sein, ansonsten lernt er es nicht, aber hast Recht, is die Elektroattacke Level 3 ^^
Original von Sir Swordy
Es gibt eine Bedingung, Genis muss T-Typ sein, ansonsten lernt er es nicht, aber hast Recht, is die Elektroattacke Level 3 ^^
Wollt doch sagn ,die Charas lernen doch bei T und S unterschiedliche Attacken! Danke nochmal! ^^
Original von Sir Swordy
kann man genis überhaupt in nen s-typ entwicklen? stell mir das recht schwer vor ^^
Original von Knolli
[quote]Original von Sir Swordy
kann man genis überhaupt in nen s-typ entwicklen? stell mir das recht schwer vor ^[1]
Musst ihn einfach mit mehr S-, als T-Gemms ausrüsten ^^
/quote ↩︎
Udn dann solange kämpfen, bis er wieder zu t tendiert ^^
Original von Sir Swordy
Udn dann solange kämpfen, bis er wieder zu t tendiert ^^
eben ^^
genis auf S zu halten dürfte ein schwieriges Unterfangen sein ^^
Hats scho einer gemacht? Welche Attacken kommen da so? ^^