Erst mal das Haupthaus auf Level 5 bringen, dann kannst Du nämlich die Kaserne bauen. Ansonsten die Minen ausbauen (besonders Steinbruch), damit man immer genügend Rohstoffe hat.
ich halte es für wichtiger erstmal gebäude und rohtoffe auszubauen, aber das sollte jeder anders amchen, der eine kann ja schnell einheiten amchen und der anderen erst später dafür dann schneller.
ich hab haupthaus stufe 5 und steinmine stufe 6.
ich hab bisschen gespart ( für haupthaus stufe 6).
da greift mich ein Typ namens Winter an. Das war schon das zweite mal.
Könnte ich dem sagen, dass er es lassen soll?
Original von WickedThug
ich hab haupthaus stufe 5 und steinmine stufe 6.
ich hab bisschen gespart ( für haupthaus stufe 6).
da greift mich ein Typ namens Winter an. Das war schon das zweite mal.
Könnte ich dem sagen, dass er es lassen soll?
wirt nicht viel bringen der ist in nem clan der dopelt so groß ist wie unser und von der insgeamt punktzahl : 44448 (das ist die seines clans) sind sie unserem WEIT voraus den das 562 ist unsere. das einzige was du amchen kanst probier so schnel wie möglich einige einheiten zu bekommen und überfalle auch die schwachen die sich nciht verteidigen können. bei dir in der nähe ist ja djaufspeed der hat 2 punkte den zb. du weist doch wir sind bösse }: wir nehmen es von den armen und geben es uns selber
Original von Isaac3k
Also wenn ihr noch fragen habt, ich komm ja von NC/NCG (bin dort SMOD ) und spiel schon seit dem Anfang mit, könnt ihr mich fragen
verlass den clan, und komm zu uns. wir rulen dann alles weg
verlass den clan, und komm zu uns. wir rulen dann alles weg
falls du deinen clan nicht verlassen willst kannst du uns ja vielleicht unter deinen schutz stellen oder unserem clan helfen, ein bündnis mit einem größeren clan würde bestimmt nicht schaden…