Fragethread

Ich denke mal es ist sinnvoller ein Fragethread zu errichten, als für einzelne Fragen jeweils ein Thread zu eröffnen:

Jeder der 'ne Frage hat soll diese posten:

Nun, meine Frage lautet wie ich dem GCO-Clan beitreten kann?
Hab schon einige gefunden die im GCO-Clan sind.

hab auch eine
welches onlinespiel ähnelt es?
ist es eher ogame maäßig oder schon mit 10 std. auf gebäude level 1 warten?

also in den gco clan kommste auf www.new-crusader.de da anmelden und dann bei clan dem [GCO]clan beitreten mit volgendem passwort: gco04clan

ciao€ Ts

Kann es sein, dass das hier angegebene Passwort nicht stimmt?

Immer wenn ich versuche dem [GCO]-Clan beizutreten erscheint die Meldung: „Tag oder Passwort falsch!“

Ich hab die Tags „[GCO]clan“ und „[GCO]“ mit dem Passwort „gco04clan“ ausprobiert.

Original von #Jin-Roh#
Kann es sein, dass das hier angegebene Passwort nicht stimmt?

Immer wenn ich versuche dem [GCO]-Clan beizutreten erscheint die Meldung: „Tag oder Passwort falsch!“

Ich hab die Tags „[GCO]clan“ und „[GCO]“ mit dem Passwort „gco04clan“ ausprobiert.

du musst es ohne die eingeben :wink:

Oh, stimmt… :bg:

THX

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich weiter bauen soll, einfach die Mienen weiter ausbauen oder Speicher, Wachturm, Mauer etc. bauen.

Vielleicht kann jemand, der schon länger spielt ein paar tips geben, wie man seine burg am besten ausbaut.

Erst mal das Haupthaus auf Level 5 bringen, dann kannst Du nämlich die Kaserne bauen. Ansonsten die Minen ausbauen (besonders Steinbruch), damit man immer genügend Rohstoffe hat.

kann ich auch mit euch handeln? oder verschenken? Kann es sein das Stein ziemlich knapp ist?

steine sind sehr knapp… also schnell am anfang auf stufe 6 ausbauen
ich glaube handel ist bei hohen upügrades auch möglich!

Haupthaus auch stufe 10 ist auch gleich am anfang wichtig,

ciao€ Ts

Handeln kann man, wenn man einen Marktplatz hat (ab Haupthaus Stufe 5 baubar).

Wichtig am Anfang sind, wie Sebastian schon sagte Steinbrüche und das Haupthaus.

Habt ihr schon die Kaserne? Wenn ja, stellt ihr erstmal Truppen auf oder legt ihr mehr Gewicht auf den Ausbau der Gebäude?
Was ist wichtiger?

ich halte es für wichtiger erstmal gebäude und rohtoffe auszubauen, aber das sollte jeder anders amchen, der eine kann ja schnell einheiten amchen und der anderen erst später dafür dann schneller.

ciao€ Ts

hmn ich baue gerade meine steinmiene weiter aus wirt es mit irgend einer entwicklugn gehen mehrere sachen gelichzeitig zu bauen ?

ich hab haupthaus stufe 5 und steinmine stufe 6.
ich hab bisschen gespart ( für haupthaus stufe 6).
da greift mich ein Typ namens Winter an. Das war schon das zweite mal.
Könnte ich dem sagen, dass er es lassen soll?

Original von WickedThug
ich hab haupthaus stufe 5 und steinmine stufe 6.
ich hab bisschen gespart ( für haupthaus stufe 6).
da greift mich ein Typ namens Winter an. Das war schon das zweite mal.
Könnte ich dem sagen, dass er es lassen soll?

wirt nicht viel bringen der ist in nem clan der dopelt so groß ist wie unser und von der insgeamt punktzahl : 44448 (das ist die seines clans) sind sie unserem WEIT voraus den das 562 ist unsere. das einzige was du amchen kanst probier so schnel wie möglich einige einheiten zu bekommen und überfalle auch die schwachen die sich nciht verteidigen können. bei dir in der nähe ist ja djaufspeed der hat 2 punkte den zb. :ab: du weist doch wir sind bösse }: wir nehmen es von den armen und geben es uns selber

Also wenn ihr noch fragen habt, ich komm ja von NC/NCG (bin dort SMOD :wink: ) und spiel schon seit dem Anfang mit, könnt ihr mich fragen :wink:

Habe jetzt keine Frage aber du kannst uns ja versuchen zu beschützen ( :wink: ) solange bis wir uns alleine verteidigen können.

Original von Isaac3k
Also wenn ihr noch fragen habt, ich komm ja von NC/NCG (bin dort SMOD :wink: ) und spiel schon seit dem Anfang mit, könnt ihr mich fragen :wink:

verlass den clan, und komm zu uns. wir rulen dann alles weg :wink:

verlass den clan, und komm zu uns. wir rulen dann alles weg

falls du deinen clan nicht verlassen willst kannst du uns ja vielleicht unter deinen schutz stellen oder unserem clan helfen, ein bündnis mit einem größeren clan würde bestimmt nicht schaden…

Wer ist grossrat?