Frame City Killer" von Namco 2006

Namco hat für Anfang 2006 den Xbox-360-Titel „Frame City Killer“ angekündigt. Im Spiel schlüpft man in der Rolle des Auftragskillers Crow, der sich seinen Weg durch eine fiktive asiatische Großstadt bahnen muss und einem gefährlichen Drogenboss das Handwerk legen will. Im Spiel soll erstmals die „Unreal 3“-Engine von Epic Games eingesetzt werden. Den Europavertrieb des grafisch beeindruckenden Titels übernimmt Electronic Arts.

Quelle: GamesMarkt.de

Grafisch beeindruckend? Wer hat sich das denn ausgedacht.

Tjo,Next Gen halt
Nach den Grafik-Blendern die erste Ernüchterung würde ich sagen xD

Hört sich für mich nach einem GTA und True Crime Klon an,wenn das wieder ein „Gangsta“-Spiel wird krieg ich das Kotzen :sa:

Welche Grafikblender? Und welche Ernüchterung? Es gibt einige grafisch sehr imposante Titel, die, wie man es zum Anfang einer Generation fast gewohnt ist, nur einen kleinen Teil der vollen Konsolenpower ausnutzen. Da kann man sich noch auf einiges freuen. Nur weil FCK anscheinend vollkommener Müll ist, muss das nicht für andere Titel gelten.

habe mir die Screenshots auf IGN angesehen von dem Spiel.
Umhauen tuen die einen nicht. Viel zu viel Bloom teilweise. Verstehe eh nicht das jetzt in vielen Spielen so ein übertriebener Bloom effekt eingesetzt werden muss.
Aber ein paar Screenshots sehen doch super aus.
z.B. dies hier:

Was genau ist „bloom“ für ein Effekt? Hab ich noch nicht gehört… :ka: