Französische Bulldogge als Trophäe in Super Smash Bros. bestätigt

Zur News

Warum ausgerechnet eine Dogge?! Naja, immerhin ist es kein Mops^^
Und die Ohren sehen echt flauschig aus :3

Ne Katze als Alternative wäre noch schön.

Ohhh wie knuffig :3

Ist ja alles schön und gut, aber hallo, neue Charakter wo bleibt ihr, oder wird das jetzt alles sein. Naja vielleicht kommen die ja zum Schluss, so 1 Monat vor Reales.

Och joa… Gibt schönere Hunde.

Hm … ich bin gespannt wie der Hund in der 3DS Version aussieht.

Die beste Neuigkeit seit der Ankündigung

'Boah das is so ne geile Ankündigung, ich hab jetzt schon son bisschen nen Steifen..oO

@FallenDevil: Streifen, genau. StRRRRReifen. Aaabsolut.

Ganz ehrlich, mir wäre der Golden Retriever lieber gewesen. Vielleicht bekommen wir dafür aber die Mario-Einrichtung als Stage! :smiley:

Ich hab den letzten Hund in smash Bros schon gehasst egal wem es gefällt

Neue Charaktere braucht man noch nicht zu erwarten. Ich kann mir vorstellen, dass in einer möglicherweise demnächst angekündigten Nintendo Direct(im Dezember) einige Newcomer rausgehauen werden, vielleicht sogar noch der ein oder andere Veteran im gleichen Atemzug. Man muss ja vor Weihnachten nochmal die Leute darauf aufmerksam machen, warum man spätestens für das nächste Jahr eine WiiU im Wohnzimmer rumstehen haben sollte.

wenn man jetzt schon die ganzen neuen Charakter ankündigt, hat man doch keine freude am Freischalten mehr :confused: Lieber jeden Tag n Bild, als vierteljährlich ein video dazu^^
Der Hund ist übrigens cool :smiley:

Ah, habe das Tierchen in Brawl sehr lieb xD.

cool, hätte aber lieber wieder nen Labrador gehabt :slight_smile:

Ich hasse diese Helfertrophäe !!! Es ist sogar noch schlimmer als der dumme Maulwurf der einfach nicht still sein kann und unendlich lange auf der Map bleibt. xD Beides ist einfach nur zum nerven gemacht. xD

Der ist ja lieb. :stuck_out_tongue:

Ich hätte gern nen Husky :confused:

@ Dark-Nothing: Nichts ist schlimmer als dieser dumme Maulwurf.

Ich sehe bei mir kein r.

Super Ankündigung… ^^

Naja eine der helfertrophäe die ich wirklich nervig beim Zocken finde. Auch der Titenfisch bei Mario Kart ist so ein Ding. Seit wann ist es mit SPaß verbunden wenn einem die Sicht genommen wird?