da lässt sich viel draus machen! aber bitte kein beatém up! so was wie resident eviel! und am anfan kann man sich freddy oder jason aussuchen!!!
Original von icebox
da lässt sich viel draus machen! aber bitte kein beatém up! so was wie resident eviel! und am anfan kann man sich freddy oder jason aussuchen!!!
Sowas funktionierte auch nicht bei Evil Dead und ein Friday the 13th gab´s ja auch schon mal für Heincomputer und Konsolen in einer RE ähnlichen Variante und war nix brauchbares. Ich denke mal, daß es wieder mal so´n „For Fans Only“-Titel wird.
Schade, das solche Figuren so in den Dreck gezogen werden…
bitte lasst den scheiß !!!
das wird wieder so nen dreck wie von stillcrazy schon erwähnt oder wie terminator.
das die immer die lizenzen so mißbrauchen müssen :motz:
ich wär dafür dass das spiel so gemacht wird dass man jason steuern kann und dann nochmal freddy.
bei jedem sollte das spiel anders aussehen.
wenn die meinen ein spiel in auftrag geben zu müssen, dann aber bitte wenigstens nicht bei ea, denn die würden wohl auf den splatter faktor verzichten…midway wär wohl am besten…ein third-person hack n slay mit vielen spielmodi und hohem spaßfaktor wär schon erwünscht…auch wenns wirklich nicht sein müsste diese namen in den dreck zu ziehen…
Aha…Eidos, Midway oder EA…das stehen die chancen zumindesten bei Eidos und Midway für eine Cube Version gleich auf null! :ar:
..bei EA umso höher ![]()
bevor ich ein freddy vs. jason spiel von ea kaufe, dass kein blut enhält und wo die leichen verschwinden und das den kompletten spielspass raubt kauf ich mir garnichts!!! :motz:
in so einem spiel muss es brutal zugehn.
der film ist ja auch ziemlich blutig und heftig.