Die Screens erinnern mich irgendwie an Geist.
Mal sehen wie es wird … :ar:
Mich eher deutlich an Time Splitters 2, vor allem vom Charakter Design. Oder eher TS2 meets Manhunt.
An der Grafik sollte aber noch geschraubt werden. }:
Sonst sieht es recht interessant aus, bei dem Screenshot mit der Tussi in der Zwangsjacke kann man deutlich erkennen das die Models aus TS2 stammen, sie ist glaube ich eine von den Tussen die man in dem Notre Dame Level befreien muss und er sieht aus wie einer der Wissenschaftler aus Atomsmasher.
Jo, schaut echt cool aus, die Bilder sind sicher von einer frühen Version, wird bestimmt noch besser mit der Grafik aber sonst schauts ziemlich gut aus!
Original von Raffaele
Mich eher deutlich an Time Splitters 2, vor allem vom Charakter Design. Oder eher TS2 meets Manhunt.
Wird sicherlich die gleiche Engine sein. Hoffe auch das der grafische Part da noch stark erweitert wird.
Rob
kommt es exklusiv? wird da oben nicht beantwortet. dann hätte man endlich mal wieder einen weiteren exklusiv shooter mit potenzial!
Original von TUPAC
kommt es exklusiv? wird da oben nicht beantwortet.
Leeesen Tupac..
Bisherige Infos sind der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen
Und dort steht:
… „Second Sight“ redefines the standards for action adventure narrative and gameplay (for PlayStation2, Xbox and Gamecube).
ah the f***** studio. wär auch zu schön gewesen. ![]()
Das sieht irgendwie schonmal ganz cool aus. Mal hoffen das irgendwelche coolen Ideen drin sind die es in anderen Shootern nicht gibt. Von mir aus dürfen die die Engine von TS2 benutzten. Die Grafik ist flüssig und man verliert nie den Überblick.