Ich liebe den Spielfluss, der sich dabei entwickelt - vor allem wenn man das Zielen richtig drin hat. Gerade bei späteren Gegnern kann man versuchen, immer ein wenig zu „fliegen“ - mit dem Gelben kann man da manchmal ein paar Tricks ausnutzen ![]()
Wie bekomme ich eigentlich am besten das Abtrennen von Abductor-teilen hin ?
Ich hatte es bisher im Kampf mit Meelee-Waffen nur einmal wirklich getriggert bekommen, dass ich mit dem Thorne dran war und durch Dreieck druecken die Sequenz starten konnte.
Seither hab ich das aber irgendwie nie mehr bekommen. Lande ich falsch oder muss ich irgendwas beachten, damit das klappt ?
Es kommt beim abtrennen darauf an, wo du dich dran hängst und ob das Teil noch gepanzert ist.
Hier ein paar Beispiele:
Der Kopf bei einigen ist z.B. gepanzert, da muss man zuerst die Panzerung loswerden.
Um einen ganzen Arm abzutrennen, muss man sich an die Schulter anheften, man kann aber auch erst eine Hand abtrennen.
Um die Waffen abzutrennen (z.B. Raketenwerfer oder Laser) gezielt an der Waffe „andocken“.
Allerdings kann man bei 2-Beinern nicht die Beine abtrennen. (Dafür aber bei den „Spinnen“)
Einige Waffen eignen sich auch nicht zum Abtrennen (z.B. diese „Keule“ aus Beton.. ;D).
Ich hoffe das war wenigstens etwas hilfreich.. o.ö
Furo.. o.ö
Danke, ich habe auch noch gemerkt, dass es an der Art der Waffe liegt.
Seit ich die kleinen Meelewaffen ausgeruestet habe geht das Abtrennen, mit dem Katana etc hatte ich nie die Moeglichkeit bisher.
Oder ich stelle mich einfach zu dumm an.
Ich habe das Spiel gerade auf eBay in neu für 12,99€ inklusive Versand geschossen. Ich habe zwar gerade keine Zeit für das Spiel, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen ![]()