Im Internet und in einigen Shops kursieren die Gerüchte das der Freeloader angeblich bis auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. So wurde z.B als Grund genannt , dass die CD die es möglich macht NTSC Games usw. auf einer Pal Konsole zu spielen schon funktioniert , es nur ein Problem geben soll es auf die Mini CD zu bekommen. Alles sehr verwirrend und ziemlich nervend , denn Wir müssen ja schon seit einer halben Ewigkeit drauf warten.
Dies sind allerdings Gerüchte ! Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht !
Also an dieses Gerücht glaube ich nicht, jedenfalls weigere ich mich.
Datel hat doch angegeben, dass der FL fertig ist. Nur einige Feinabstimmungen müssen noch vorgenommen werden.
Nintendo hatte auch nix dagegen, also daher sollte das halb so wild sein.
Nein! Der Action Replay hatte von Anfang an den früheren Veröffentlichungstermin als der Freeloader. Angeblich soll der AR morgen erscheinen, aber ich habe auch schon gehört, dass er erst am 30. September kommt.
Selbst auf www.codejunkies.com stand Anfang August:
Beim Action Replay „Early August“
und beim Freeloader „August“
Da is der AR bevorzugt! Und beide Produkte werden gründlich vorgestellt und können bei www.codejunkies.com schon bestehlt werden, da sie in UK schon drausen sind!
OK, vielleicht habe ich mich geirrt, und beide Produkte sind noch gar nicht darussen, aber auf: http://www.codejunkies.com/ar_freeloader_faq.asp
hat es einen Bericht zum Freeloader, er wurde erst kürzlich (ca. 2 Wochen) ins Net aktualisiert. Da denke ich nicht, dass sie die Produktion des Geräts eingestellt haben…
Haben sie auch nicht!!!
Ihr müsst euch einfach ein wenig gedulden! Sie haben ja selbst geschrieben, dass sie sobald es fertig ist, es auf ihrer Seite veröffentlichen!!! Und man soll den ganzen Gerüchten keinen glauben schenken! Also Leute! Einfach warten, und weniger sinnlose Gerüchte in die Welt setzten, oder ihnen Glauben schenken! Hab selbst ein importiertes Spiel! Aber ich kann auch warten. Schaue einfach ab und zu auf www.codejunkies.com vorbei!