Habe gehört das der Freeloader die Memorycard überschreibt und das man nicht alle spiele speichern kann , stimmt das ?
Wäre nett wenn einer antwortet.
Die Aktuelle Version ist ja bekanntlich 1.06b
Habe gehört das der Freeloader die Memorycard überschreibt und das man nicht alle spiele speichern kann , stimmt das ?
Wäre nett wenn einer antwortet.
Die Aktuelle Version ist ja bekanntlich 1.06b
redest du jetzt von einem freeloader problem oder von einem memory card problem :ka: du kannst keine jap spiel stände mit us oder pal spielständen auf eine memory card speichern.
Ja danke jetzt habe ich es verstanden
Man kann nur PAL Spiele in Kombination mit US Spielen abspeichern , die JAP Spiele fallen dabei aus dem Rahmen.
Jap Spiele brauchen eine extra Mem Card.
k danke
Original von rowdy007
redest du jetzt von einem freeloader problem oder von einem memory card problem :ka: du kannst keine jap spiel stände mit us oder pal spielständen auf eine memory card speichern.
ist bei naruto 2 aber schon so O_o
ich kann dir auch den grund sagen ![]()
wegen den japanischen schriftzeichen die sind nicht kompatibel zu unseren arabischen.
@rowdy
du bist ja nen blitzmerker.
habe mir nun den freeloader für 16.99 gekauft
ähm
hab animal crossing (us)
zelda four swords (jap)
und normale PAL spielstände auf meiner bigben memory card
und das klappt O_o
ich habe auch eine bigben mem card
also klappt das nun oder nicht ? weil sonst muss ich mir noch eine kaufen
Original von Samb
ähm
hab animal crossing (us)
zelda four swords (jap)
und normale PAL spielstände auf meiner bigben memory card
und das klappt O_o
ziemlich mutig du glücklicher dadurch haben schon viele leute schiffbruch erlitten und alles war weg.
bei mir gehen auf den original memory cards auch Jap und US Spielstände zusammen und hatte bis jetzt keine Probleme! hab aber auch von anfang an die Pal Sachen von den japanischen getrent weiss nicht ob das auch hinhauen könnte
Anscheinend nicht …
sagt ja auch der rowdy und ich glaube mal der ist sehr kompetend ;D