freeloader

hallo leute,weiß jemand wann denn nun endlich der freeloader für den gamecube erscheint?
ich werde noch verrückt,morgen bekommt mein händler resident evil 0 rein,und ich kanns nicht zocken,weil ich ne pal konsole habe.
ich schaue mir das noch ein paar tage an,und wenn sich dann in sachen freeloader immer noch nichts tut,werde ich meine pal kiste verkaufen und mir nen us gamecube holen.habe bei der wahl der konsole(ob us oder pal) wohl ein wenig zu schnell gehandelt,weil ich dödel wohl damit gerechnet habe,daß bis res evil 0 der freeloader schon da wäre.
was würdet ihr machen ,warten oder ne us konsole kaufen?
ihr müßt verstehen,es ist nicht irgendein spiel sondern der kanller schlechthin.

Naja, der Pal Release wird immer noch knallen. :slight_smile: Musst du selbst wissen, ob du’s solang aushaltest oder net. :rolleyes:

Der Termin auf Datel´s Seite www.codejunkies.com ist auch „November 2002“ verschoben worden. Doch auf fast allen Seiten (englische Händler) wurde als Datum der 8. Dezember angegeben!
Doch falls der Freeloader nicht erschienen sollte, oder sich weiter verspätet: Hol dir den Action Replay, ein Mogelmodul, besser geasgt, Mogel-CD, mit einer eingebauten Sekundärfunktion, der hochwertigen Freeloadertechnik macht es auch mit dem AR möglich, Jap. und US Spiele auf PAL zu spielen, ohne Umbau! Leider gilt auch hier der Termin 8. Dezember.

Ich weiss wie du leidest, denn ich habe mir (dummerweise) Eternal Darkness und Starfox Adventures geholt, beide US Version. Doch der AR und der FL sind noch nicht erschienen, doch nun kommen schon die PAL Versionen…

Also mit dem action replay hab ich andere sachen gelesen dass das überhaupt nicht geht damit us spiele zu zocken

doch der Freeloader ist eine abgespeckte version des Action Replays für den Gamecube…
soll bedeuten… das es sich bei diesem Produkt niicht mehr um ein CheatModul (CD) handelt sondern all diese Funktionen rausgernommen wurden und somit nur noch die Import-Funktionen im Freeloader enthalten sind…

also Action Replay : Importe spielen und cheaten
Freeloader : nur importe spielen ohne cheaten…

das AR kommt auf jeden fall, da es sogar schon codes für GC spiele gibt. ob der freeloader bzw. das AR mit freeloader-funktion überhaupt kommt ist immer noch fraglich.

nach all dem hickhack würd ich sagen, dass nur ein AR ohne freeloader-funktion erscheint, und sonst garnix. falls doch geb ich einen aus :stuck_out_tongue:

Original von Sideshow Bob
das AR kommt auf jeden fall, da es sogar schon codes für GC spiele gibt. ob der freeloader bzw. das AR mit freeloader-funktion überhaupt kommt ist immer noch fraglich.

nach all dem hickhack würd ich sagen, dass nur ein AR ohne freeloader-funktion erscheint, und sonst garnix. falls doch geb ich einen aus :stuck_out_tongue:

würde ich auch sagen . meines wissens würde das nie von den herstellern gesagt das der AR eine freeloader funktion hat

Moinz,

Zum Actionreplay für den GC:

Ihr braucht aber das Actionreplay von Codejunkies um auch die Freeloaderfunktion zu haben. Dieses Actionreplay soll aber Zeitgleich mit dem Freeloader erscheinen…

Es gibt noch ein anderen Actionreplay(von BigBen??), bei dem ist mir aber nicht bekannt, dass es auch eine Freeloaderfunktion hat.