Mein Anliegen mag für einige Verwerflich klingen und wenig anständig oder so aber naja.
Also es breitet sich folgendes Scenario vor mir aus . Letzten Freitag sass ich mit ein paar Freunden/innen bei einer Freundin und wir haben Pizza gefuttert und DVD geguckt … im Laufe des abends stellte sich heraus, dass der berühmt berüchtete Keller einer Freundinn aufgrund eines Kurzurlaubs ihrer Eltern , für uns zur Verfügung steht. -> Sturmfrei.
Nun ist es so, das wir des öfternen zum Phylosophen abend greifen um solche Gelegenheiten zu nutzen also im leicht erweiterten Kreise ein paar Saufspiele machen und letzlich mit ner Flasch Bier in der Hand über dieses und jenes Diskutieren bis wir dann letztenendes um 5 uhr morgens merken das all die Diskussionen nichts bringen und uns schlafen legen. Manchmal besaufen wir uns auch einfach so ^^ … andere male wird dabei ein Film geguckt also nur gemütlich n Bierchen Getrunken.,.. naja aber irgendwie ist das alles so …„standard“ … wir wollen mal was neues machen … unsere Kreativität kam nie über den Wechsel des Alkoholhaltigen Getränks hinaus … einmal riss einer nen „Beautytag“ an … waren nicht alle so begeistert
Wir haben auch schon die „Wursttage“ oder die „Tomatentage“ hinter uns
naja jetzt wollte ich hier mal Fragen ob da jemand weiss wie wir diesen abend verbringen könnten ..
also bitte nicht sowas wie „lasst das saufen“ !( oder geht doch mal raus , disko oder so …machen woir auch oft genug …
Letztes WE hab ich mich mit ein paar Freunden beim Kumpel eingenistet und haben mal nen ganz chilligen Abend gemacht…
Der Freund bei dem wir saßen hat ne Shisha und dann haben wir schön geblubbert, dabei die neue Gentleman-CD gehört und mit ner Flasche Wodka und Bier gemütlich den Abend ausklingen lassen…
Sowas ist schon nicht schlecht, aber man muss halt eine Shisha haben…
Original von Yuriam|RSI
Du sitzt da mit Freundinnen und dir fällt nix ein ?
Mal ehrlich Doc … !( Schäm dich ^^
ach da strömt meisten so viel testosteron mit durch den Raum, da will man seiner Männlichkeit einfach freien lauf lassen und sich nicht im Balzverhalten mit anderen Messen ^^
Fight Club - Saufen ist auch toll, jedes mal wenn in dem Film einer Fight Club sagt gibt es nen Schnaps…geht auch mit jedem anderen Film wo etwas oft gesagt wird…auch bei den Schlümpfen! (immer wenn sie schlumpfen sagen)
Original von King Lui
Fight Club - Saufen ist auch toll, jedes mal wenn in dem Film einer Fight Club sagt gibt es nen Schnaps…geht auch mit jedem anderen Film wo etwas oft gesagt wird…auch bei den Schlümpfen! (immer wenn sie schlumpfen sagen)
joa sowas machen wir mit fussek … also jeder sucht sich nen Spieler aus und immer wenn sein name genannt wird -> Kopf innen nacken.