Fremdgeherin durch Wii-Sports überführt

Zitat chip.de:

Wii: Verriet Betrügerin. Ein US-Soldat wurde zu einem Einsatz in den Irak abkommandiert. Als er wieder nach Hause kam, verdächtigte er seine Frau, ihn betrogen zu haben. Sie stritt die Vorwürfe allerdings ab.

Dann hatte Tony, der gonintendo.com eine E-Mail mit seiner Geschichte schrieb, eine Idee. Er nahm sich die Wii vor, mit der seine Frau in seiner Abwesenheit gespielt hatte. Tony fand seinen Verdacht, dass sie ihn mit einem professionellen Bowler hintergangen hatte, bestätigt. Denn ein virtueller Charakter, den sie für das Wii-Bowling angelegt hatte, glich ihrer Affäre bis aufs Haar. Tony reichte die Scheidung ein. (hst)

Daraus könnte RTL einen Film machen. Eine Wahnsinnsstory. :wink:

omg >_< wie diese super intellenten US-Soldaten drauf sind …

@greedy
Eher „Made by Pro7“

Schon gerissen sich Wii Play mal anzusehen. Nur wenn ich mir meine Miis angucke und die mit den realen Typen vergleiche, könnte ich nicht 1:1 behaupten, dass es der und der is^^ Egal… Amis…

Herrje! Ich habe die Wii mal mit auf die Arbeit genommen. Jeder Mitspielende kreierte ein eigenes Mii. Nun denkt meine Frau sicher, dass ich mit unserer Sekretärin vögle und mir von meinem Chef regelmässig einen blasen lasse.

Ich muss sofort nach Hause! :heul:

bleib besser weg o.O

Ich packs mal lieber ins OT, mit „software“ hat es wenig am Hut ^^

Original von The Undertaker
Nur wenn ich mir meine Miis angucke und die mit den realen Typen vergleiche, könnte ich nicht 1:1 behaupten, dass es der und der is^^ Egal… Amis…

Also eine Freundin von mir hat es geschafft dort ein paar Leute echt unverwechselbar nachzubauen. :wink:

im artikel steht das es sich um einen professionellen bowler handelt - ob sich das in den Punkten beim virtuellen Bowling niederschlägt?

Die im Plasma-TV steckende Wiimote könnte auch ein Hinweis sein.

Original von Andi2005
Zitat chip.de:

Wii: Verriet Betrügerin. Ein US-Soldat wurde zu einem Einsatz in den Irak abkommandiert. Als er wieder nach Hause kam, verdächtigte er seine Frau, ihn betrogen zu haben. Sie stritt die Vorwürfe allerdings ab.

Dann hatte Tony, der gonintendo.com eine E-Mail mit seiner Geschichte schrieb, eine Idee. Er nahm sich die Wii vor, mit der seine Frau in seiner Abwesenheit gespielt hatte. Tony fand seinen Verdacht, dass sie ihn mit einem professionellen Bowler hintergangen hatte, bestätigt. Denn ein virtueller Charakter, den sie für das Wii-Bowling angelegt hatte, glich ihrer Affäre bis aufs Haar. Tony reichte die Scheidung ein. (hst)

Dennoch reicht er die Scheidung nur wegen einer Spekulation ein, und nur ohne Beweise.

evtl. aber auch durch ein Geständnis der Frau…ich meine später wird er sie ja wohl damit konfrontiert haben und sie wird es bestimmt auch nicht verneint haben

Die Story erinnert mich an etwas …
G.I. Homer war im Irak und als er heimkehrte entdeckte er, dass seine Frau Marge in der zwischenzeit eine Affäre mit dem schönen Jaques - einem professionellen Bowler - begonnen hatte. :bg:

amis ey xD :bg: es gibt leute die haben 100e miis auf ihrer wii, d.h. aber nidh das die mit allen von denen sex haben .:-/

Original von dx1
Die Story erinnert mich an etwas …
G.I. Homer war im Irak und als er heimkehrte entdeckte er, dass seine Frau Marge in der zwischenzeit eine Affäre mit dem schönen Jaques - einem professionellen Bowler - begonnen hatte. :bg:

:bg:
Jaques Brunswick spielt Wii Sports… klasse.

hmm das is ja interessant^^ na aber typisch amis. auf sone idee zu kommen?lol?