Freudentanz: Komplette Trackliste für Just Dance 2015 bekanntgegeben

Zur News

sind ein paar nette Lieder dabei, frage mich aber grad wie wohl die Choreographie zu „let it go“ aussehen wird… Just Dance 2014 war schon sehr lustig, denke die neue Version wird es auch in mein Wohnzimmer schaffen

Da sind ja sogar zwei gute Songs mit bei :ugly:

"Holding Out For A Hero” – Bonnie Tyler
“Walk This Way” – Run-DMC & Aerosmith

[ul]
[li]“Tetris” – Dancing Bros.[/li]> [/ul]

wäre mir neu wenn die Tetris Musik von den „Dancing Bros.“(wer auch immer das ist) wäre…

Let it go ist auch ganz gut (zumindest die Filmversion) aber dann hört’s bei mir auch auf.

The fox…

OMG BAD ROMANCE X.X

#srynotsry

Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich über die Hälfte der Interpreten nicht kenne?! Hmm nee, glaub nicht. Ist vermutlich besser so. :ugly:

Hachja, die Reihe, die mich dazu gebracht hat, nicht mehr gegen jährliche Ableger von Fifa, CoD und co. zu bashen :smiley:

Finde die Songliste eigentlich wirklich ausgesprochen gut, Let it Go ist natürlich ganz oben, Holding ot for a Hero kann richtig energie-geladen sein und für den Tetris-Song holt man sich dann schon mal 3 genauso bescheuerte Freunde nach Hause :smiley:

Und noch so ein Murmeltier.

Die Songliste ist jetzt echt nicht so schlecht. :slight_smile:

Richtig gut finde ich nur Walk This Way, aber Happy und Papaoutai sind okay.

die Choreo zu Papaoutai könnte auch sehr interessant werden… ich bin gespannt, wie oft ich mich da dann verknote.. :slight_smile:

Warum gibt es eigentlich noch kein NO-Just Dance-Turnier? :smiley:

Die Tracklist sieht ja richtig gut aus. Wir hatten die vorherigen beiden Teile für die PS3 und der Spaßfaktor ist einfach riesig. Ich wäre auch für ein NO-Just Dance-Turnier. :smiley: Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.