Danke nintendo
Eine andere Nachricht als diese waere auch ein Riesenfail gewesen ![]()
Guter, wenn auch zu erwartender Schritt
Dann heißt es wohl am 30.11. die Namens-Sicherungs-Jagd ist eröffnet… ![]()
Aber gut das die FC verschwinden… ![]()
Endlich schluss mit den lästigen freundescodes:puh:
Hoffentlich kann ich mir direkt am 30. meinen Lieblingsnamen ohne Zahlen sichern. :3
Ich muss mir erstmal wieder nen vernünftigen Namen überlegen - oder kehre ich doch zum 1. zurück? ![]()
Wäre vielleicht mal schlau, wenn ihr bei der Konkurrenz (4 Spieler) vorbeischaut, da diese etwas umfangreichere Quellen verwendet:
Die NN-Id ist defacto wie die Gamertags.
Ich sehe jetzt weder den großen Mehrinfogehalt in deiner Quelle oder die Stelle in unserer News, die die Account-ID vom Gamertag distanziert, aber naja, trotdem danke!
Mein Name werde ich wohl mit Zaheln und Zeichen nehmen müssen :motz:
Ist halt nicht viel, aber
Players can use alphanumeric characters to create their Nintendo Network ID, this is not an automatically generated number."
Werden also wohl nicht alle Zeichen nutzbar sein, die beispielsweise im PSN möglich sind (-), denn alphanumerisch heißt ja [A-Za-z0-9].)
ach mensch .. ich hatte mich so auf meinen Usernamen : 5656FGFJJVGJ65FGHFF##76gG gefreut :bg:
wieder ein richtiger Schritt
Hatte nie Probleme meinen Benutzernamen zu verwenden.
Zum Glück ist er selten ![]()
… hätte ich jetzt wohl lieber nicht sagen sollen :o
ha-haah, nie hat mir jemand den namen YellowRukio geklaut, und das wird wohl hoffentlich so bleiben grins
Nun müsste nur noch ein großes Update für den 3DS kommen damit auch da die Sache zu den Akten gelegt wird ![]()
Ich glaube niemand kommt auf den Namen Gurkenbaum ![]()
Danke Leute, alle Namen sind notiert, werden schnellstmöglich reserviert (Danke an die 12 Accounts pro Konsole
) und gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 50€ an euch freigegeben.
Hachja, das Leben ist schön ![]()
dääämn yooouuu
:bg:
Geil, das spart Papier! ![]()
Wen sich die Leute nicht wie „sUp3r M4Rl0 Br0tH3rs“ nennen, ist es OK.
Tja, aber die Amerikaner klauen uns dann die Ganzen Namen wen sie die WiiU schon Sonntag bekommen =(