Friend Collection angekündigt: Trailer mit Iwata in Hauptrolle

Zur News

Ich finde das Video echt lustig. Ich frage mich ob das nach Europa kommen wird. Kaufe werde ich mir es aber trotzdem nicht. Ist ja ganz lustig ist aber nicht so mein fall.

Das Video ist verrückt xD das Spiel find ich interessant… :wink: aber nicht mein Ding :smiley:

sieht auf jeden Fall interessant aus! :slight_smile: Wird beobachtet :wink:

Irgentwie versteh ich nicht genau was man da machen muss…

Das muss ich im Auge behalten. Sieht auf jeden Fall interessant aus…

Warum müssen die Miis immer so furchterregend klingen?! War schon bei Mario Kart nicht leicht mit anzuhören :smiley:

Will ich haben :bg:

Finde ich mal nich schlecht is mal was anderes ,ich glaub das hole ich mir :slight_smile:

haaaa…wie geil ist das denn? Mal sehen was daraus wird :smiley:

Das Gesinge klang wie K.K. Slider von Animal Crossing xD

Najaaaa
Da us Ac3d sicherlich besser^^

Geiler Trailer! ^^ Ich würde das Spiel ein bisschen mit Animal Crossing vergleichen, wird übrigens auch von Nintendo selbst entwickelt.

3DS Nachfolger? Am Anfang sieht man einen DSi…

Ich dachte, nur mir ginge es so! xD

So erscheint es mir auch. Ist aber wahrscheinlich weniger auf soziale Interaktion mit NPCs sondern eher mit anderen Spielern ausgelegt.

Stimmt! Was soll das? ô_o

Abgefahren! Wenn’s nicht zu uns kommt, hol ich mir die japanische Version. :smiley:

Ich glaube das mit dem dsi ist der Vorgänger. Man sieht ja das sich die grafik verbessert wenn der 3ds kommt^^

das spiel sieht sehr lustig aus:D

Ich dachte übrigens auch an K.K.^^

Haha zu geil, wird sicherlich geholt. :smiley:

Sieht wirklich witzig aus… Wenn es tatsächlich den Weg zu uns finden sollte, wird auf jeden Fall gekauft… :slight_smile:

ich finds genial hihi ^-^