hammer spiel werds mir holen obwohl ich triG schon hab
Ich habe noch nie ein spiel dieser Serie gespielt glaube aber dies wird das erste
Ich bin gespannt
freue mich schon rießig auf das game^^ frage mich ob im online multiplayer voice chat möglich sein wird…
Naja, in Japan heißt das Spiel ja nicht Ultimate ![]()
Hm … man merkt, dass das Game ein Wii Spiel war, sieht aber trotzdem noch ganz gut aus. Freue mich schon echt auf das Game. Vielleicht mit ner fetten Special Edition in Europa ?
Das Spiel ist für mich auf jeden Fall ein Pflicht kauf, egal ob auf der Wii U oder auf den 3DS. Ich werde mir beide Spiele holen. Wir mein erstes Monster Hunter Spiel sein. Freue mich schon drauf.
Ja kch denke das wird mein erstes Mlnster Hunter. ![]()
In Japan ein Launchtitel. Und bei uns? O_O
Im März gehts los
Meinst du nicht Tri? Das für Wii? Japans MH TriG und unserer MH Tri Ultimate sind nämlich identisch…
MH ist auf jeden Fall Day1-Kauf! Aber für den 3DS.
Die Ränge aus Tri wurde doch abgeschafft, oder?
Gibt es erneut Ränge, die man nur durch Online/Lokalen Multiplayer erreichen kann, oder kann man als 3DS-Besitzer die gleichen Quests spielen, wie WiiU-Besitzer (Online-Events natürlich ausgenommen)?
Oder einfacher: Hat der lokale Multiplayer den gleichen Umfang wie der Onine-Multiplayer?
Also ich hab mal Monster Hunter Tri bei einem Kumpel auf der Wii gezockt und fand es total scheiße. Aber da ich zu dieser Zeit eh komplett kein Bock mehr auf die Wii hatte, wegen ihrer Kack SD Auflösung, muss ich das nochmal richtig antesten und vll hol ich mir dann die Version für die Wii U in HD ![]()
Is sowas von gekauft^^ jetzt noch nen MK und ich bin glückich und zufrieden^^ so einfach kann es sein bei mir ![]()
Ja Fail meinerseits ich meinte natürlich Tri für Wii
Sie sind nicht identisch das ist das gleiche Spiel es heißt bei uns einfach nur anders in Japan 3G bei und 3 Ultimate das G wurde einfach durch Ultimate ersetzt.
Ach nicht, spyro?^^ Ich dachte du sagtest Universe^^