Frühere Rare-Mitarbeiter setzen sich für geistigen Banjo-Tooie-Nachfolger ein

Zur News

Das ist aber eine verdammt hohe Summe o_O

Dennoch: sollten die wirklich ihre Ideen verwirklichen, so kann man nur hoffen, dass sie ihre Ziele erreichen. So gute Jump’n Runs sind selten!

geiiiiiiiiiiiiiiiiil banjo war mein absolutes lieblingsspiel ich war traurig das sie rare verkauften aber jetzt der nachfolge ;D (aber leider ohne banjo und kazooie)

Es gibt ja mitlerweile viele „alte Hasen“, die versuchen via Kickstarter an Geld und Erfolg um kommen… bleibt abzuwarten, ob man die Erwartungen erfüllen kann. Fraglich ist allerdings diese riesige Summe die die verlangen. Viele besagte Kickstarter-Projekte kommen mit weniger als ne Million aus. Glaube kaum, dass man mit einem Spiel, dass wie Banjo Kazooie sein soll so viel Geld im vorraus bekommt.

Mein Vorschlag!

Banjo-Kazooie und Tooie sind wirklich das beste auf dem 64 und wenn diese Leute dieselben kreativen Köpfe, wie damals sind könnte es echt was werden. Vllt kommt das Spiel sogar für WiiU. Vielleicht entschließt sich sogar Nintendo dazu, dieses Vorhaben zu publishen, schließlich ließen sie erst vor kurzem verlauten, dass sie für die WiiU gern Rare hätten.

Ging es nicht bei dem angeblichen Kauf von Rare nicht ohnehin nur um die Lizenzen?

Bei dem Betrag müssen die aber auf einige seeeehr begeisterte Fans hoffen :open_mouth:

Jaaaaaa!! :wink:

Ich glaube, wenn sich Nintendo Rare zurückholt, hat man trotzdem ein gutes Geschäft gemacht, weil man seitens Microsoft nicht mehr den Preis verlangen kann, den damals Nintendo erhalten hat. Außerdem wirft die Reihe mit dem neuen Entwicklerteam ohnehin nichts mehr ab. Davon abgesehen braucht MS Kohle um wieder vor Apple zu sein.

Das wäre echt genial wenn das klappen würde. Was ich mir aber schon jetzt wünsche, Banjo Kazooie auf dem 3DS :wink:

Wenn es wirklich vergleichbar wird, bin ich dafür XD

Super!!! Fänd ich echt genial!

banjo und kazooie könnten doch im spiel vorkonmen wenn banjo_benjo hies und kazooie_kozoie heist. Dann noch die farbe der hose ändern und die täuschung ist perfekt. Das mit dem namen und farben würde eh nieman merken!

woooow das is ja mal ne geniale idee
es gibt viel zu wenig spiele mit „schwarzem Humor“^^
habe beide teile auf n64 und liebe sie :slight_smile:

Vielleicht kann Nintendo sie unterstützen, um das Spiel dann auf der Wii U releasen zu lassen. Das wäre cool :smiley:
Oder was denkt ihr?

Aber dann müsste auch banjo und Kazooie mitspielen ohne dehnen macht es kein Spaß. Beide spiele auf dem N64 gespielt sehr viel Spaß gemacht, schade dass es keine direkte Fortsetzung gibt.

Coole sache mochte die N64 Spiele Von Banjo Kazooie war damals mein lieblings Game auf der N 64

Hm, würde ich Nintendo, würde ich das Projekt finanziell unterstützen. Wer weiß.

mein persönlich bestes spiel, dass ich je gespielt habe/spielen werde:D

mochte banjo-kazooie und banjo-tooie auch dehr auf der n64