Original von Sascha
Ihr kennt doch Lukas, dieses schwererziehbare Kind, kuckt euch auf jedenfall mal die beiden Filme unten an, echt krass, der hätte von mir aber richtig eine reingeboxt gekriegt. Download (Video 1+2)
kannte ich noch nicht, aber ich wäre bei dem extrem explodiert aber fraglich wo der die wörter her hat und warum er die eltern schlägt.
Ich mein, ich find cheater ja auch scheiße, aber ich glaub ich würd als dieser arme junge da erstmal in den nächsten laden gehen, mir nen hammer kaufen, wieder auf die party gehen und erst den typen, die meinen pc zerschrottet haben, einen überziehen und danach deren PCs zerstören…
ich mein, wie übel ist das denn? das ist ja schwerer sachschaden. Dafür kann man übel drangekriegt werden. ich denke nicht, dass in den AGB’s für die Anmeldung stand „Cheater dürfen auf jede Art und Weise bestraft werden.“ oder so…
Doch ich könnte es mir vorstellen. Die Veranstallter der LAN könnten es ja rein theoretisch in die AGB´s geschrieben haben. Das hieße dann das jeder Cheater auf eigene Gefahr hin cheatet. Aber darüber lässt sich natürlich streiten .. ist aber auf jeden Fall ein nettes Video