Fünf Gründe, warum wir uns auf Super Smash Bros. freuen

Zum Artikel

Fünf Gründe? :smiley:
Da fallen mir mindestens 100 ein! :smiley:

@sasuke: 100? mir fallen mindestens 1000 ein XD

„Die Wii U-Version bietet erstmalig HD-Grafik.“ Herzlich Willkommen im Jahr 2008. Das sowas überhaupt erwähnt werden muss…

5 Gründe? Ich hab nur einen Grund und der heisst abwarten bis die Wii U Version erscheint :wink:

Toller Artikel^^ Mein Hauptgrund warum ich mich drauf freue ist… weil es eben ein Smash Bros ist :smiley: Das Gefühl, jemanden nach einem langen Kampf endlich von der Stage zu kicken… Die Aggressionen die man bekommt wenn man einen lächerlichen Tod erleidet… die Schadenfreude wenn man jemanden mit dem Baseballschläger eine verpasst… Der harte Kampf um einen Pokeball nur um dann zu erfahren, das ein Goldini drin schlummert. Ich könnte noch tausende Gründe nennen :bg:
Aber auch die Wartezeit macht Spaß^^ Damals bei Brawl mit dem Dojo und heute mit den ganzen Pic’s und den teils wilden Spekulationen :smiley:

Sehr schöner Artikel und interessante Meinungen von anderen Usern.

Mein Hauptgrund ist dass ich schon viel zu lange warten musste, da Brawl vor sage und schreibe 6 Jahren erschien!
Nur noch 1 Woche dann gehts wieder richtig ab und evtl. trifft man den einen oder anderen aus der NO Community

Danke Damir und den anderen für diesen umfangreichen Beitrag. Ich bin schon ein wenig auf die WiiU Version gespannt, auch wenn es nicht zu meinen Favoriten gehört.

Na dann haut mal in die Tasten. Ich möchte mindestens 100 hören jetzt!

ok, mache ich sobald ich zeit finde^^

Super geschrieben Damir.
Smash Bros ist eins der besten Franchisen überhaupt und natürlich ein Pflichtkauf für jeden Nintendo-Fan. Ich freue mich auf die Matches.

Ich freu mich schon deswegen weil mir Brawl nicht besonders gefallen hat und ich ein klassisches Smash Brothers erwarte, wie Melee. Hoffentlich kehren dann die alten Zockerabende zurück die ich mir so sehr wünsche

Sehr schöner Artikel :slight_smile:

Super Smash Bros. wird sicherlich mein Titel des Jahres, auch wenn ich es nur ansatzweise so viel Spiele wie Brawl (wird wohl zeitlich nicht mehr dazu kommen mehrer hundert Stunden damit zu verbringen :D). Mit keinem anderen Franchise habe ich mehr verbracht als mit SSB. Man kann es einfach auch nach Jahren immer wieder anschmeißen und drauf loszocken. Bin heiß drauf :slight_smile: