Funk-Controller spinnt

Ich habe mir den FunkyController von BigBen gekauft. Die ersten paar Tage ging der Controller einwandfrei. Doch jetzt drückt er immer nach rechts, obwohl ich gar nichts drücke. Liegt das am Controller oder an meinen vielen Fernbedienungen und Handys im Zimmer(vielleicht funken die dazwischen). Ich hab schon vieles ausprobiert. Ich hab neue Batterien rein, hab alle Fernbedienungen und so ausm Zimmer raus aber der geht trotzdem nicht richtig. Was kann ich da machen? ?(

Also wieder oberste Regel: Beim Einschalten des Controllers bzw. beim Einschalten des Cubes den Stick nicht berühren, da er dabei kalibriert wird!

Ansonsten vielleicht die Frequenz ändern (an controller und anschluss), wenn das bei dem Controller möglich ist!

Wenn erd dann immernoch Probleme macht ist das ein technischer Fehler, denn viel kannste dagegen nicht machen. Hab hier 2 Wavebirds seit über einem Jahr die ich oft gleichzeitig verwende und die haben nie Probleme gemacht.
Is ansonsten halt wie gesagt was für den technischen Service bei big ben.

Wenn ich den cube einschalte, dann drücke ich grundsätzlich nix und lasse die controller kalibrieren. Die Frequenz hab ich auch schon geändert. Ich glaub ich wende mich mal an BigBen

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Funk Controller jedoch für den Computer. Hab ihn dann umtauschen können bei mir hat er danach funktioniert.

BigBens Gerätschaften sind sowieso Müll, kauf dir lieber das Nintendo-Original!