also so neu ist der trailer auch nicht und außerdem gibt es den auch auf deutsch
Kann man sie noch sammeln, oder ist der Pokédex von Anfang an voll?
Für 2-3 Euro hol ich ihn mir…aber eigentlich gibts ja Seiten wie Pokewiki wo alles noch viel besser und genauer dargestellt ist.
@Garo-Meister
Alle Pokemon werden von Anfang an da sein
freue mich schon drauf ![]()
Ich kann dazu nur ein Wort sagen „unnötig“. Der normale Pokedex im Spiel reicht mir vollkommen aus und den Pokedes3D den ich habe reicht mir auch aus. Aber wer sich das holen will kann das ja machen, aber ich kaufe mir vom Geld lieber was Besseres als so ein Pokedex.
Warum keine AR-Kampf-Funktion wie in Kid Icarus. Bei Pokemon bietet es sich doch eigentlich an…
brauch ich nicht! aber soll der Pokedex Pro nicht 10? kosten?
was viiel zu viel ist!
Ein simples Update des „Pokédex 3D“ hätte es getan. Die Leute hatten Spaß am Sammeln und einige waren schon komplett fertig mit ihren Pokédexen. Wozu jetzt eine Version auf den Markt, die a) überteuert kostenpflichtig und b) schon alle Pokémon enthält? Ich bezahle für meinen Internetanschluss auch und habe dafür eine weitaus anständiger gefüllte Liste verstreut übers ganze Netz.
Das alles hätte sich mit einem simplen Update, indem die neuen Pokémon-Daten einfach installiert und dann tagtäglich wieder freigeschaltet werden können. StreetPass- und SpotPass-Funktionalitäten ausbauen, kommt alles super hin und der Kunde behält letztenendes den Spielspaß bei, den er bei „Pokédex 3D“ so vorzüglich genossen hat.
Aber Nintendo denkt ja meistens, dass jede Idee, die ihnen im Weg liegt, Gold wert ist sich aber als 'n Haufen Müll entpuppt.