Funny Clips Wettbewerb !

na ja gifs sind keine clips und clips keine gifs würd ick mal sagen … aber deine gifs sind wie immer o.k.! :smiley:

ich hatte ja auch vor, die comics in nen clip umzuwandeln … hab ich ja auch geschrieben.

vielleicht mach ich ja auch n kleinen cube-werbe-streifen :wink:

Ich benutze Pain Shop Pro lieber, weil ichs übersichtlicher finde ! .. und zwischen Photoshop und Paint Shop Pro sehe ich ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied in den Funktionen !

Halt dich mal ran Dwai .. ich Arbeite bald auch an nem neuen Clip !

Wo bleiben die andern Teilnehmer ??
MELDET EUCH IHR FAULPELZE !!

wenn ich das programm hätte, würd ich vielleicht was machen, kann man sich den irgendwo runterladen :]

Original von >>Spawn<<
Ich benutze Pain Shop Pro lieber, weil ichs übersichtlicher finde ! .. und zwischen Photoshop und Paint Shop Pro sehe ich ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied in den Funktionen !

Halt dich mal ran Dwai .. ich Arbeite bald auch an nem neuen Clip !

Wo bleiben die andern Teilnehmer ??
MELDET EUCH IHR FAULPELZE !!

ich würds ja probieren! aber kannst du mal in 3 sätzen erklären wie das bei photoshop geht?

Sorry, aber erklären .. das würde 3 Seiten in anspruch nehmen .. nicht weils so viel zu erklärn gäbe, aber ich bin einfach nicht gut im Erklären :open_mouth: !

naja ich fass mal zusammen:
Mann muss die einzelnen Bilder/Frames erstmal mit einem Grafikprogramm, so wie Microsoft Picture IT oder Paint Shop Pro/Photoshop erstellen !
Dann muss man sie mit den besagten Gif animatoren einfach zusammenfügen und so einen Clip/Film daraus basteln !

Zum animieren kann man z.B Ulead Gif animator, Animationshop oder macromedia Flah benutzen

Wo man die benötigten Programme runterladen kann sag ich mal lieber nicht, sonst bekomm ich vom geschätzten Herrn Simplicissimus noch ne 2. Verwarung wegen verherrlichung von Raubkopiererei reingedrückt ! … das findet ihr schon selbst raus :wink:

Original von >>Spawn<<
Sorry, aber erklären .. das würde 3 Seiten in anspruch nehmen .. nicht weils so viel zu erklärn gäbe, aber ich bin einfach nicht gut im Erklären :open_mouth: !

naja ich fass mal zusammen:
Mann muss die einzelnen Bilder/Frames erstmal mit einem Grafikprogramm, so wie Microsoft Picture IT oder Paint Shop Pro/Photoshop erstellen !
Dann muss man sie mit den besagten Gif animatoren einfach zusammenfügen und so einen Clip/Film daraus basteln !

Zum animieren kann man z.B Ulead Gif animator, Animationshop oder macromedia Flah benutzen

Wo man die benötigten Programme runterladen kann sag ich mal lieber nicht, sonst bekomm ich vom geschätzten Herrn Simplicissimus noch ne 2. Verwarung wegen verherrlichung von Raubkopiererei reingedrückt ! … das findet ihr schon selbst raus :wink:

dann schreib mir halt ne pn :]

Ich hab zwar paint shop pro 7 aber ich blick da garnichts :open_mouth: ?(

Wenn ich nen kleines Flash Movie selber zeichne und hier zum download hinstelle gilt das auch ne ? Gibt es irgndwelche Grenzen an länge / grösse die es nicht überschreiten sollte ? auf gifs hab ich keine lust weil mein PSP nich mehr so funzt wie ich will -.-

Flash Movies gelten selbstverständlich auch !

Die größe und länge ist relativ egal, es sollte halt n clip sein und nich 3 Stunden dauern .. auch die größe sollte halt nicht jetzt z.B 50Mb haben :rolleyes:

gg alles kla bin jezz schon 1 einhalb stunden am werkeln gg ich hoffe das sprengt nich den rahmen aber ich sag immer … ok kA .. wenn ich die nacht gut weiter komme könnte es morgen abend fertig sein. muss aba noch musik finden ;( egal man sieht sich …

greets futu

so, einige wollen es nicht lernen, oder?!
über raubkopien wird hier bei gco nicht geredet.
dazu gehören auch sachen wie „sags mir per pm wo man es rutnerladen kann“.
X(

-> geschlossen