Der Jubel unter den Xbox Jüngern war groß als Microsoft vor einiger Zeit einen Exklusivdeal mit der englischen Programmierschmiede Rare verkündete. Neben jeder Menge Action mit Perfect Dark Zero und Kameo: Elements of Power kommen nun auch Racingfreunde in den Genuß eines Rare Qualitätsprodukts. Wie Computer&Videogames.com meldet soll auf der E3 im Mai Sabre Man Stampede vorgestellt werden.
Dabei handelt es sich um einen Funracer mit der 8-Bit Reinkarnation Sabre Wulf, vielen vielleicht besser bekannt als Kämpfer aus Killer Instinct. Für Sabre Man Stampede soll der Programmcode der ehemaligen GameCube Entwicklung Donkey Kong Racing genutzt werden. Man darf auf erste Bilder im Mai gespannt sein.
Ja, denn ich kenn nur XB Besitzer die vorher nur nen PC hatten und da die XB ja eigentlich nur ein PC im Plastikformat ist, gibt es da keinen großen Unterschied und deshalb sind ganz viele XB User eben PC User und hatten vorher noch nie eine Konsole.
Ich bin mal gespannt wie Rare das Ganze umgesetzt hat? Also die Kongs dürfen nicht mehr im Spiel sein, und auch die Tiere auf denen geritten wird, dürfen nicht…oder doch? Also die Tiere aus Donkey Kong sind keine Masskotchen von Nintendo, also dürften die auch in Stampeed drin sein.
Original von Gamecubeman
Ja, denn ich kenn nur XB Besitzer die vorher nur nen PC hatten und da die XB ja eigentlich nur ein PC im Plastikformat ist, gibt es da keinen großen Unterschied und deshalb sind ganz viele XB User eben PC User und hatten vorher noch nie eine Konsole. :
So, dann lernst du jetzt mal den ersten Xbox Besitzer kennen, der noch einige Konsolen mehr besitzt. 8)
(NES, SNES, N64, PSX, PS2, DC, GBA, GBC, GCN)
Wobei ich glaube, dass es noch einige mehr von meiner Sorte gibt.
Ich bin mal gespannt wie Rare das Ganze umgesetzt hat? Also die Kongs dürfen nicht mehr im Spiel sein, und auch die Tiere auf denen geritten wird, dürfen nicht…oder doch? Also die Tiere aus Donkey Kong sind keine Masskotchen von Nintendo, also dürften die auch in Stampeed drin sein.
Ist mit ziemlich egal, Hauptsache Banjound Conker sind dabei.
Spiele ankündigen ist ja gut und schön… nur sollten auch mal welche veröffentlicht werden. Eben typisch Rare dauert so lange bis ein Spiel von dennen rauskommt.
Original von Gamecubeman
Conker und Banjo werden aber nicht dabei sein, weil das Spiel ja Saber Wolf heißt und demnach nur Charaktere aus dieser Serie erscheinen werden.
Mal sehen…ich denke mal, dass Rare auch noch andere Charaktere in das Spiel implementiert, die nicht aus Killer Instinct stammen.
Original von Gamecubeman
Ja, denn ich kenn nur XB Besitzer die vorher nur nen PC hatten und da die XB ja eigentlich nur ein PC im Plastikformat ist, gibt es da keinen großen Unterschied und deshalb sind ganz viele XB User eben PC User und hatten vorher noch nie eine Konsole.
lol ich hatte erst nen dreamcast,dann nen cube und hab mir dann ne box geholt.
und jetzt sag mir mla bitte was die xbox und ein pc miteinander gemeinsamen haben, was ein pc und der cueb nicht miteinander gemeinsam haben.
bye
und jetzt sag mir mla bitte was die xbox und ein pc miteinander gemeinsamen haben, was ein pc und der cueb nicht miteinander gemeinsam haben.
bye
hallo (nochmal) Ryujin
die Xbox benutzt ein CPU wie der auch zu finden ist im PC, der Gamecube hat nen EXTRA entwickelten CPU
Die Grafikkarte der X-box kannste dir auch so kaufen. bei der ATi von gamecube weiß ich es nicht genau
Die Grafikkarte ist genau gesehen eigentlich nicht von ATI. Sie ist von einem Unternehmen komplett neu entwickelt worden, welches von ATI aufgekauft wurde. Da war die Grafikkarte aber schon fertig, von daher steht ATI drauf, es ist aber eigentlich gar net drin
Is halt gute Werbung für ATI.
okok das mit der festplatte stimmt,ich gebs zu,die festplatte macht die box pc ähnlicher als den cube.
von wem die grafikkarte jetzt is is scheißegal.das teil das im cube drin is kann man sicher auch irgendwie in nen pc einbauen.das is kein wirklich überzeugendes argument.aber das mit der festplatte muss cih zugeben.
trotzdem sind konsolen eben allesamt letztendlich computer in ner andren verpackungen und mit kleinen,wirklich kleinen unterschieden.is halt so.kann man aber auch sagen dass computer aufgemotzte konsolen sind
bye
die Xbox benutzt ein CPU wie der auch zu finden ist im PC, der Gamecube hat nen EXTRA entwickelten CPU
Die Grafikkarte der X-box kannste dir auch so kaufen. bei der ATi von gamecube weiß ich es nicht genau
[/quote]
Zu 1: Die Intel CPU ist dem Prozessor eines PC’s zwar ähnlich, aber auf jeden Fall nicht identisch. Oder kennt du einen Laden, der einen PIII/Celeron Hybrid verkauft?
Die Grafikkarte der Xbox kannst du dir nicht einfach so kaufen. Es ist wie beim Cube eine Spezialentwicklung, die nur in der Xbox eingesetzt wird und welche man als eine Mischung aus GeForce 3 und 4 betrachten könnte.
Und das mit der Festplatte und der LAN Fähigkeit würde ich eher als Vorteil sehen. Nicht umsonst liefert Sony demnächst auch HDD’s aus und Nintendo ist ja auch gewillt, eine LAN Funktion zu schaffen.