Für Fallen! Deine Sasa!

Da hast du :bg:

Auf Leinwand in Acryl (ähnlich wie Ölfarben) !

Ich habs dir ja versprochen :bg:

Und ist grad eben fertig geworden.
Hab ca. 2x 2Stunden gebraucht.

Es platzt förmlich vor Fehlern in der Rüstung,
aber wenn man nicht drauf achtet, ist es akzeptabel :smiley:

Ich finde mit dem roten Hintergrund hats was romantisches lach
Die Farben passen ganz gut zusammen so.

Ich hoffe ganz ganz ganz dolle das sie dir gefällt :b:
Ich hab mir wirklich tierisch viel Mühe gegeben, ich bin so ein ungeduldiger Mensch, und all diese Linien… X(
Deswegen ist auch vieles nicht genau gerade oder gleich dick, bitte nicht drauf achten…! :frowning:

Aber es steckt füüül Lüüübe drin xDD

Hand und Hose

Und so sieht mein Wohnzimmer aus, klasse, was? :heul:
Muss ich jetzt (um fast 3Uhr Nachts noch aufräumen) und wie man sieht, ist mein Mops eine riesige Hilfe xD

Jaaa also ich hoffe dir damit eine Freude zu machen, so nachträglich zum Geburtstag vielleicht, schick mir mal per PN deine Adresse und die Sasa kommt zu dir geschickt.

Also ich räum dann mal auf und geh duschen xD

:wink:

Alina

Wow, echt geil Alina :o
Da wird er sich sicher freuen! Du bereicherst unser Forum mit Kultur und Nettigkeit :slight_smile: Danke dafür!

Krass, das sieht ja echt aus, als ob sie da gleich aus dem Bild rausspringt. Sehr, sehr geil!

Das ist echt super geworden…

Sieht sehr plastisch aus das Bild, so mit den Lichteffekten auf der Rüstung uns so…
Wie haste das hinbekommen? hast du mit den fingern gemalt? :wink:

Danke für die lieben Kommentare stolz ist

Du bereicherst unser Forum mit Kultur und Nettigkeit Danke dafür!

Wow! Im Grunde hab ich eigentlich nur ein Bild gemalt :slight_smile:

Wie haste das hinbekommen?

-Leinwand komplett rot angemalt
-Trocknen lassen ; )
-Samus mit CD-Draufschreibstift vormalen, also nur die Proportionen
-Die farben der Rüstung draufklatschen (also Brustbereich rot, Bauchbereich gelb, Beine/Arme orange) (versuchen, dabei ungefähr die EndForm hinzubekommen)
-Trocknen lassen ; )
-Die farben der Rüstung schattieren (also die jegweilige Farbe etwas mit Schwarz/bzw. beim gelb mit Ocker) mischen und da wo grosser Schatten sein soll, anmalen)
-(bis jetzt ist noch keine einzige schwarze Linie!)
-Kleine Schatten einfügen (siehe oben)
-Schwarz/dunkedunkedunkelrot die Hauptlinien nachziehen (was bei Sasa so viele waren ^^")
-Trocknen lassen ; )
-Ein extra Mega-giftiges grün kaúfen für dieses Visir und die andern grünen Stellen :wink:
-Mit einem hellen/grellen gelb die Lichteffeckte setzen
-Mit weiss noch einen drauf setzen auf den Lichteffeckten
-Trocknen lassen ; )
-Signieren
-Feddisch.

Einen kleinen Nervenzusammenbruch bekam ich bei der Waffe.
Ich mag keine Waffen malen -.- Nicht aus überzeugen, sondern einfach weil sie so gerade sind x(
Dementsprechend sieht die Waffe auch mistig aus, und ist viel kleiner als auf der Vorlage.
Aber das erwähn ich ja gar nicht erst xD

RESPECT!^^
Ich würde sowas nie für einen forum user machen also dickes lob an dich^^
Und ich find der samus sieht echt gut aus, ich hätte das nie so gut hingekriegt… :wink:

mfg

Original von Black_Dragon
der samus

Wenn der Greg das liest, der lyncht dich :smiley:

Aber ich muss sagen solch ein künstlerisches Talent sehen manche Leute echt selten…

Warum manche?
Ich muss ständig Zeichnungen von Freunden bewerten :smiley:

Original von Alina
Jaaa also ich hoffe dir damit eine Freude zu machen, so nachträglich zum Geburtstag vielleicht, schick mir mal per PN deine Adresse und die Sasa kommt zu dir geschickt.

Und darum ist sie die Beste! :smiley: Toll. :slight_smile:

Original von babyluigi

[quote]Original von Black_Dragon
der samus

Wenn der Greg das liest, der lyncht dich :smiley:

Aber ich muss sagen solch ein künstlerisches Talent sehen manche Leute echt selten…

Warum manche?
Ich muss ständig Zeichnungen von Freunden bewerten :D[/quote]

der samus, fallendevil, who cares? ^^
Wer ist Greg, fallen?

mfg

Mit so Schattierungen und so ist schon echt schwierig, da hast du meinen vollsten Respekt. Und ich kriegs auch nie hin mit Pinseln irgendwelche exakten Linien zu zeichnen, das verschmiert dann irgendwie immer oder verläuft^^
Also man merkt schon, dass du Erfahrung hast!

Für Fallen! Deine Sasa

Sasa? Und ich darf dich nicht Linchen nennen :frowning:
Schickes Bild.

Respekt Alina, sieht absolut klasse aus. :slight_smile:

Schöne Farben, tolle Effekte, klasse Linienführung soweit ich das beurteilen kann. Top. Was wäre das Forum ohne dich?^^

Du solltest überlegen solche Dienste hier im Forum, je nachdem wieviel Freizeit du hast, gewerblich anzubieten :-)/
Nein ernsthaft :wink: Man wird ja neidisch darauf^^

Sasa? Und ich darf dich nicht Linchen nennen

Sasa = Samus :wink:

Nein keiner von euch darf mich Linchen nennen xD
Meine Güte xD

Original von BIGBen
Und ich kriegs auch nie hin mit Pinseln irgendwelche exakten Linien zu zeichnen, das verschmiert dann irgendwie immer oder verläuft^^

da kann ich dir nen guten Tipp geben: Tuschestifte mit Federmine.
Quasi wie n Filzstift, aber extrem weiche Mine (fast wie ein Pinsel).

sehr zu empfehlen für sowas.

sehr zu empfehlen für sowas.

Damit kann man auch auf Leinwände / bzw. schon gefärbte Leinwände malen?
Acryl übermalen?
Und wie ist die Deckraft?

Alina kann es sei, dass du durch die Freizeit irgendwie nix zu tun hast :wink: :bg: :stuck_out_tongue:

ich finds hammer und würde ma gerne fallens reaktion sehen xD meine gute 4 stunden gar nich ma so viel zeit. was für ne vorlage hast genommen weil das ausm kopf zeichnen find ich schon zu krass ^^

Original von Alina

[QUOTE]sehr zu empfehlen für sowas.

Damit kann man auch auf Leinwände / bzw. schon gefärbte Leinwände malen?
Acryl übermalen?
Und wie ist die Deckraft?[/quote]

ja, also ich hab mal n bild gemalt und die Linien vorher nur mit Bleistift vorgezeichnet. War natürlich hinterher nix mehr von zu sehen nach der Acryl-Farbe.

Im endeffekt habe ich dann damit die Linien nachgezogen und es sieht echt gut aus. RIchtig schön feine und scharfe (also nicht verwaschen oder nur halb-deckend) Konturen/Linien.

Musste einfach mal ausprobieren. Ich schreibe mal, wenn ich ihn heute finde, welchen ich habe. war auch glaub ich nicht ganz billig…

Original von Black_Dragon
der samus, fallendevil, who cares? ^^
Wer ist Greg, fallen?

mfg

Ich meinte eher damit dass du mit „der Samus“ den Charakter Samus als eine männliche Person bezeichnet hast.

Ein Greg (ja so heißt er) kann das nicht dulden, denn er als Metroid-Freak weiß am allerbesten, dass Samus eine Frau ist

Nochmal danke danke an alle wegen der netten postings :slight_smile:

Du solltest überlegen solche Dienste hier im Forum, je nachdem wieviel Freizeit du hast, gewerblich anzubieten

Neeein. Meine Bilder sind immer Geschenke :wink:
Ich hab nur einmal Materialkosten verlangt, (ein Mopsbild ausm Mopsforum), aber ansonsten sinds immer Geschenke.
Ich glaube wenn ich einen „Auftrag“ bekommen würde, würd ich so unter zeitdruck stehen das GAR NICHTS mehr gehen würde!!

Man wird ja neidisch darauf^^

Ach quatsch, ich hatte schon mal vor Avatar zu malen, wer weiss ; )

Alina kann es sei, dass du durch die Freizeit irgendwie nix zu tun hast

Das war ja mal wieder klar du Kröte xD
ich hab einfach mal die zeit zum malen genutzt als nur vorm PC/der Konsole zu hocken xD Tut der Seele auch ganz gut xD

wenn ich ihn heute finde, welchen ich habe. war auch glaub ich nicht ganz billig…

Oh ja das wär nett.
Gute Stifte/Farben sind nunmal nicht die billigsten.
Ich hab für meinen Aquarellkasten damals fast 30euro bezahlt, und meine Kohlestifte, ach da darf ich gar nicht drüber nachdenken xDDD
Aber ich lass mir immer vieles schenken :bg:

O_________________O ALINA DU BIST ECHT DIE BESTE

ey ich komm ausm Staunen nimmer heraus, die proportionen mögen zwar nicht stimmen und sie sieht an ein paar Stellen verkrüppelt aus aber DAS IST UNGLAUBLICH GENIAL! Ich find das HAMMERMEGA süß von dir, dass du das für mich gemacht hast, ich komm ausm Staunen garnich mehr raus, boah das ist so geil!!!

Meine eigene Samus von Alina für meine Zimmerwand FROI FROI FROI FROI

ich heul vor freude ey :bg:

DANKE ALINA DU BIST DIE BESTE!!!