Also für viele News gibt es irgendwo schon einen Thread der vorher aufgemacht worden ist. Trotzdem machen die Newsposter noch einen im Newsforum auf. Das ist echt störend wenn es zu jeder news zwei Threads gibt.
Könntet ihr Admins/Mods euch nciht einmal etwas überlegen das es nicht mehr dazu kommt
eventuell durch verschieben des Treads
Klar, wir suchen einfach ein paar lang die gemeinten Topics und löschen sie, so das es nur noch einen Topic gibt, oder um es noch einfacher zu machen posten die Leute, wenn sie news sehen, einfach einem Redi das es eine News gibt der dann eine News macht damit es einen Topic gibt.
Sollten wir die Kommentarfunktion auf der Seite beibehalten, werden wir das Newsforum eh löschen.
Aber bitte behaltet die Kommentarfunktion. Das mit den News an den Reakteur schicken ist auch eine gute Idee. Aber wenn sie auf der Hauptseite veröffentlich werden soll könntet ihr dazuschreiben von wem ihr die News habt
Original von «Dude»
Das wäre nicht so, wenn hier manche ihr Geltungsbedürfnis etwas zurückhalten würden und die Readis einfach mal machen lassen würden -_-
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern :ar:
Außerdem ist die Newsposterei nur eine Form von Geltungsbedürfnissen,gell Dude
[quote]Original von «Dude»
Das wäre nicht so, wenn hier manche ihr Geltungsbedürfnis etwas zurückhalten würden und die Readis einfach mal machen lassen würden -_-
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern :ar:
Außerdem ist die Newsposterei nur eine Form von Geltungsbedürfnissen,gell Dude ;)[/quote]
Ja, finde ich schon. Zumindestens bei den Nicht-offiziellen-GCO-Newspostern. Herrgott, wozu haben wir denn Newsposter? Und warum kriegen alle 'nen Kurzen, wenn die News mal vielleicht einen Tag später kommt?
Wie bereits gesagt wurde - das Newsforum läuft außer Konkurrenz und ist praktisch als eine erweiterte Kommentarfunktion zu betrachten.
Auch für User die nicht regelmäßig das Forum besuchen sondern nur über die Links zum Newsforum in den News.
Die Threads im Newsforum sollten also aufjedenfall bestehen bleiben - die Problematik verstehe ich natürlich trotzdem. Von daher wäre ich dafür das man entsprechende Threads einfach zusammenführt; im Newsforum versteht sich.
Leute bitte…dieses Thema wurde schon Tausend mal durchgekaut…ich hab schon so n Thread geöfnet und vor mir schon 10 andere!
Ich habs schon aufgegeben und mich an die situation gewöhnt!