Für lahme Abende: Nintendo kündigt Wii Party U an

Zur News

Naja habe Wii Party noch nie so wirklich gespielt, werde das aber vielleicht mal spielen. Und wenn es mir gefällt, werde ich es mir auch kaufen. Bin mal gespannt, wann ein Mario Party Spiel für die Wii U erscheinen wird.

Also ich hab ja nichts gegen Minispielsammlungen, Wii Party hat mir sogar einigermaßen Spaß gemacht, aber die Spiele, die die gezeigt, haben mich überhaupt nicht begeistert… Eher abgeschreckt!

Wii Party bekommt einen Nachfolger aber kein neues F-Zero …

Naja, die ganzen Omas müssen ja auch einen Grund haben um die Wii U zu kaufen.

Also für mich sieht das Spiel schon spaßig aus! Vor allem die Minispiele, bei denen 2 Personen je an einer Seite des Gamepads sind, schauen EPISCH aus! :smiley:

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, der neue Teil interessiert mich auch nicht wirklich. Nintendo Land reicht mir erstmal als Partyspiel.

Wii Party war für mich ein richtiger Überraschungshit und die beste Minispielsammlung die ich auf der Wii habe. Falls ich genügend Geld habe, werde ich wahrscheinlich auch zum 2. Teil greifen.

Lustige Minigames, aber wie viel wird das wohl kosten?

Ich hatte mal die Wii Version aber gefallen hat mir die nicht. Außerdem habe ich auch Nintendoland und das reicht glaube ich erstmal als Partyspiel. Mario Party 10 wäre besser gewesen (man kann sich aber nicht alles in einer einzigen Direct wünschen).

50€ schätz ich mal.

geflashed bin ich jetzt nicht von dem Spiel. Wii Party hatte seine stärken. Aber ob dieses Spiel da mithalten kann. 4Player mit einem Gamepad ist nicht das Non Plus Ultra.

Ich habe Wii Party von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben in der WG sehr viel Spaß damit (ist auf jeden Fall mal was anderes als Wario Ware und Wii Sports). Deswegen freu ich mich eigentlich auch schon auf „WiiU Party“. Mit diesem Finger-Twister haben sie aber kein allzu gutes Beispiel gezeigt… das ist genau die Art Minispiel, die das Gamepad wie ein sinnloses Gimmick aussehen lassen.

Naja… war jetzt auch für mich nicht so der Reißer. Ein neues Mario Party wäre mMn besser gewesen. Die gezeigten Minispiele gingen klar. Das Tischfußball sah super aus, das Fingertwister schrechlich.
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht holen, aber bei Mario Party wäre ich dabei gewesen. Merkwürdig…

Hoffentlich wird man DAS dann auch mit Wii U Pro Controller spielen können.

mit diesem Spiel ist der Abend dann wirklich lahm …
sorry .. aber bei der Vorlage musste ich verwandeln :bg:

Ich nehm’s nicht persönlich :wink: Trotzdem denke ich, dass das Spiel an sich durchaus überzeugen wird. Ob man letztendlich damit was anfangen kann, ist nun einmal die andere Seite.

für 20€ im e-shop sicherlich ne Überlegung wert (die 2 player games Baseball/Fußball auf einem Pad sehen ja schon witzig aus) , aber wenn es wirklich ein Vollpreistitel wird dann Mahlzeit ^^