Für meine Nakamas: Trailer zu One Piece: Unlimited World Red

Zur News

Ich will wissen was für eine Teufelskraft die Teufelsfrucht besitzt, der der typ essen wollte…
Interessant ist auch, dass Blackbeard erwähnt wurde. Der wird warscheinlich auch einen Auftritt haben oder zumindest was mit der Story zu tun haben

Da wurde nur erwaehtn, dass der Hauptboesewicht aus dem Spiel mit der Aktion von Kurohige aus Level6 von Impel Down entkommen ist.

Ich beneide die Japaner um die ganzen tollen 3DS-Designs :confused:

Ich muss dieses Spiel haben. Finde es echt klasse das es eine eigene Story hat. Ich hoffe so sehr das es auch in Europa veröffentlicht wird.

Welche Art von Genre soll der Titel eigentlich werden ?

wäre mal toller, wenn es endlich mal weitergehen würde mit der serie! :frowning: so ein Spiel stillt meinen Hunger nach neuen Folgen auch nicht…

Bitte… lies den Manga, Mann!

Es kommt jede Woche eine neue Anime Folge. Leider nur mit deutschen Untertitel. Hoffe auch dass es mal weiter mit der deutschen Syncro geht…das kann aber dauern.

Ich hoffe das nächstes Jahr ein One Piece für WiiU angekündigt wird.

Der neue Sender ProSieben MAXX hat vor die neuen One Piece Folgen auszustrahlen. Zur Zeit laufen da die ganz alten Folgen. Laut ProSiebenMAXX werden alle 400 deutschen Folgen ausgestrahlt und anschließend gehts mit den neuen Folgen los. 100%ig ist das noch nicht sicher aber wenigstens besteht ein Hoffnungsschimmer!

Auf eine Ankündigung für ein Wii U Spiel hoffe ich auch :slight_smile:

Hatte da auch schon ein wenig Hoffnung aber noch nix konkretes gehört. Ich hoffe auch Pro7 erkennt das Potenzial der für mich genialsten Anime Serie und macht mit der Synchro weiter. :smiley:

Vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal eines der beiden Spiele. Zuerst muss ich aber noch den Manga weiter lesen, damit ich die Story überhaupt verstehe, da ich erst bei Band 18 bin.

Waren die ersten beiden Teile denn gut? Und spielt man die besser auf der Wii oder dem 3DS? ^^

Kann mir jemand sagen, wo die Story anfängt und wie weit diese geht?

nun beides versionen sind nett, 3ds ist natürlich portable.
die 3ds version hätte die essere sein können, allerdings entschieden sich
die Publisher uns die ersten 2 Teile als 2 Games zum vollpreis zu verkaufen mit geschnittenem Inhalt. Während die Japanisch version Von Unlimited Adventure
1 3DS Game ist mit beiden Teilen Inklusive + Marine Ford Arc.

Daher schwer zu sagen, aber bittere 3DS Preis und Cut Pille.

PS: Romance Dawn wird natürlich gekauft und gespielt, aber dieses Unlimited nWorld sieht einfach nur Fantastisch aus.

Da es wohl nicht wirklich viel mit der Story der Serie zu tun hat (extra Boesewicht erfunden etc) kann man wohl nicht sagen wie weit sie geht.
Aber der Einleitung zu Folge geht das Spiel ca irgendwann nach Impel Down los

Die Unlimited Cruise-Spiele sind auf dem 3DS unspielbar. Hier kannst du gerne zu beiden Spielen SP und SP2 auf dem 3DS die Reviews lesen, aber um es kurz zu halten: Technisch war das einfach miserabel.

Lieber zu den Wii-Versionen greifen. Ich habe den ersten Teil auf der Wii gespielt und hatte viel Spaß, insbesondere mit den kleineren Aufgaben wie Ressourcen sammeln, Items verbessern, kochen und Werte verbessern. Ansonsten ist es nach wie vor etwas eintönig, aber für Fans mit der Sunny und den ganzen Charakteren eigentlich sehr schön.

Auf der Wii hatte ich auch viel Spaß! Habe beide Teile gespielt. Vor allem das Angeln fand ich klasse! Ich hab aber beim spielen oft gedacht, dass man mehr draus machen hätte können.