Für welches Spiel hattet ihr am längsten gebraucht?

so, diser thread musste jetzt sein }:
also fürn gamecube hab ich nur 2, und die habsch nit durch ^^
am längsten gesessen hab ich an baldurs gate2, weiß garnit mehr wie lange… schon zu lange her.

Animal Crossing und Phantasy Star Online. Da sitze ich schon über 100 Stunden dran. Und damit meine ich nicht die 8 oder 10 Levels durchzuspielen sondern, alle Schwierigkeitsgrade und alle Quests und so ziemlich alle wichtigen Waffen und den Charakter auf das höchste Level zu bringen

Gladius - 93 Stunden

Animal Crossing kann man nie durchspielen und da es extrem lange Motiviert kommen da schon ne menge Stunden zu sammen, hab jetzt sicher schon 150+ gespielt.

am längsten hab ich für XIII gebraucht bin oft gestorben :sa: :bg: naja das spiel dauert aber auch lang jedenfalls hab ich dafür am längsten gebraucht.8)

Ich hab animal crossing immer noch net durch und ich spiele schon ziehmlich lange dran.Ich denke es sind schon 116 stunden.

Am längsten (immer noch) sitze ich an Super Monkey Ball 2
Plattformübergreifend ist es Morrowind.
Jetzt hab ich mir sogar noch die Game of the Year Edition bestellt. Tschüss freie Zeit :bg:

f-zero & zelda the windwaker hab f-zero immernoch nich durch :ar: und hunter the reckoning sau schwer das game :sa:

Original von rowdy007
Animal Crossing kann man nie durchspielen und da es extrem lange Motiviert kommen da schon ne menge Stunden zu sammen, hab jetzt sicher schon 150+ gespielt.

Wow 150+ Stunden, das ist echt sehr sehr viel! :o
Kann mich gar nicht erinnern für welches ich am längesten gebraucht hab!

Beim GC war es SoAL mit 45 Stunden.

Und in letzter Zeit is es wohl D2 auch so um die 150+ Stunden.

They stole a million -> 14 Jahre

Habs immer mal wieder probiert (zwischen durch) und dann hat ich sie …

Clive

might&magic6 für den pc - 55+ stunden
soal für gc - 40 oderso
baldurs gate2 für den pc - mehr als 50…

Everquest (MMORPG) habs ueber drei jahre gespielt :smiley:

Bei mir war es wohl in die Ecke Steh und Schäm Zelda OoT :(.

Da wir hier in einem Nintendo-Forum sind, nenne ich mal nicht den PS-Titel, für den ich fast ein Jahr gebraucht habe.
Ocarina of Time habe ich auch am Längsten gespielt - ca. einen Monat fürs Durchzocken und zwei weitere Monate fürs Finden aller Items!
Sonst war ich noch lange an Paper Mario beschäftigt!

Auf dem PC spiele ich schon seit fünf Jahren Diablo! :slight_smile:

Von allen Games saß ich am längsten vor Shenmue 2. Habe es damals nach dem Release 5 Wochen am Stück jeden Tag mehrere Stunden gespielt. Gott, war das ein geiles Videogame. Das war das einzige Spiel bei dem ich das Ende nicht erreichen wollte und bei dem ich mich es schade fand wenn ich eine disc fertig hatte.

Ich liebe dieses Game. Ich würde einiges dafür tun wenn ich es immer nach dem durchspielen vergessen könnte, um es danach immer mit der gleichen spannung zu spielen wie damals…

mein längstes ist finalfantasy X, ich bin schon bei ca. 35 St. und habs noch nicht durch.

Aber ich glaub das längste ist GTA ViceCity, um das spiel mit 100% durchzuspielen musst du echt sowas von gut sein, ich bin schon sehr gut und hab etwa 85% vom spiel durch und bin schon bei ca. 125 St. !

erstmal im vorraus ich spiele selten games durch, da mich meistens vorher der ergeiz verlässt.

beim gc war das spiel das am meisten zeit in anspruch genommen hat super mario sunshine und nichtmal das habe ich komplett durch.
hab halt nicht alle sterne die man bekommen kann sondern irgendwas knapp über 100.

das spiel das im allgemeinen am längsten zeit gefressen hat war:
perfect dark (n64)
bis ich das auf allen schwierigkeitsstufen durchgespielt hatte vergingen doch schon einige tage.

ansonsten habve ich noch recht laneg für final fantasy 7 / 8 gebraucht

60h für Skies of Arcadia Legends!!