Für Xbox über Leichen gegangen

DAYTONA BEACH (USA) – Der schreckliche sechsfache Mord im US-Staat Miami bewegt ganz Amerika. Drei der vier Täter haben nun gestanden, das Verbrechen wegen einer gestohlenen Xbox verübt zu haben.

Beim Auftraggeber handelt es sich um den 27-jährigen Troy Victorino. Er soll drei 18-Jährige dazu angestiftet haben, den sechsfachen Mord zu verüben. Dabei wurden die Opfer während des Schlafs so übel mit Aluminium-Baseballschlägern zugerichtet, dass eine der ermordeten Frauen bis jetzt noch nicht identifiziert werden konnte. Bei den Toten handelt es sich um Angestellte einer «Burger King»-Filiale, die zusammen im gleichen Haus wohnten.
Grund für die schreckliche Bluttat: Troy Victoriano rächte sich, weil ihm eines der weiblichen Opfer während eines Gefängnisaufenthalts Kleider und eine Xbox gestohlen haben soll. Die vier Verbrecher werden nun wegen Mordes angeklagt. Der zuständige Sheriff Ben Johnson drohte, dass «die Täter nie wieder Sonnenlicht als freie Bürger sehen werden».

Für Victoriano ist das Gefängnis übrigens keine ungewohnte Umgebung, verbrachte er doch bereits wegen verschiedenen Delikten acht Jahre im Knast.

Quelle: http://www.blick.ch

Wollte dies nur schnell mal so in den Raum stellen…

Ist doch Krank oder?

was denkt ihr? wird dsa irgendwelche Konsequenzen für Microsoft haben?

naja, ich glaub, das hat wirklich weniger mit der Xbox zu tun…
das ging dem wohl eher darum, dass die ihn voll ausgenommen hat, als er im Gefängnis war… is ne miese Sache, klar, aber dass das ne ABSOLUT übertrieben Reaktion is, brauch ich nich zu erwähnen, oder? :wink:

aber was soll das bitteschön für Konsequenzen für M$ haben? >__>

aber vielleicht verklagt sie ja einer, weil im Handbuch nich steht, dass die Xbox keinen Diebstahl-Schutz hat :dd: (<- kann ich mir sogar vorstellen in den USA -_-)

Hm, klingt für mich eher ein wenig wie Propaganda. Also jetzt nur wegen der Xbox glaube ich kaum, waren sicherlich noch andere Faktoren, aber es jetzt nur so hinzustellen ist ziemlich beschränkt.

Original von «Dude»
Hm, klingt für mich eher ein wenig wie Propaganda. Also jetzt nur wegen der Xbox glaube ich kaum, waren sicherlich noch andere Faktoren, aber es jetzt nur so hinzustellen ist ziemlich beschränkt.

Klar waren da noch andere Faktoren im Spiel. Der Typ dem die XBox geklaut wurde war einfach ein absoluter Psycho. Dieser Psycho hat dann noch drei weitere Psychos gefunden.
Ich denke ihm gings einen Scheissdreck um die XBox sondern vielmehr darum, dass er beklaut wurde. Und zwar von einer Freundin.

Kann ich gut verstehen, was ich nicht verstehe ist warum er die Schl***e nicht selbst erledigt hat. Kann doch nicht angehen das er in einer staatlichen Erholungsanstalt Urlaub macht und sie räumt ihm die Bude aus. X(

Matt

P.S.: OK es ist vielleicht krank, shit happens

  1. Es wurde nicht nur die X-Box gestohlen, sonder auch die Kleider.
  2. Egal was dem Mann gestohlen worden wäre, er hätte sich dafür gerächt. Es geht nicht um die Gegenstände, sondern um´s Prinzip. Der wäre auch ausgeflippt, wenn man ihm nur einige Kleider, Handy, oder den Fernseher gekauft hätte.

Original von Indrid Cold
Der wäre auch ausgeflippt, wenn man ihm nur einige Kleider, Handy, oder den Fernseher gekauft hätte.

ich glaube dann hätte er es sich vielleicht anders überlegt.. nunja

zu der tat, hoffe mal die typen werden so enden wie der sheriff gesagt hat, kein sonnenlicht mehr in diesem leben!

Nur damit ich hier nicht mißverstanden werde:
Ich kritisiere nur den Text, nicht die Grundaussage (dass jemand als Rache eines Diebstahles mordete)!
Ich finde es nur lächerlich zu sagen, dass es eben an der Xbox lag.

ich würde für meine xbox auch über leichen gehen. aber nicht so brutal

Original von tina5076
ich würde für meine xbox auch über leichen gehen. aber nicht so brutal

Ahja… -_- Du würdest es mit Spritzen tun, oder was? Oder sollte das ironisch sein? o_O