Voererst nur die englische Version, deutsche dürfte aber auch bald kommen.
Hier der DL-Link:
fm06.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema fm06. (661 MB)
Voererst nur die englische Version, deutsche dürfte aber auch bald kommen.
Hier der DL-Link:
fm06.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema fm06. (661 MB)
So sehr ich den FM von EA auch mag aber die Demo werd ich mir nicht ziehen. 661MB für ne Demo, nein danke. Da warte ich lieber auf die Vollversion.
Original von Pisuke
So sehr ich den FM von EA auch mag aber die Demo werd ich mir nicht ziehen. 661MB für ne Demo, nein danke. Da warte ich lieber auf die Vollversion.
Der FM ist wirklich spitzenklasse, das beste Produkt von EA Sports.
Bin schon seit Wochen heiß drauf, dswg saug ich auch die Demo - hab ja schon 460 MB ![]()
Diese neue Version des FM liegt mir natürlich besonders am Herzen mit Klaus Allofs und Thomas Schaaf auf dem Cover ![]()
Original von Pisuke
Diese neue Version des FM liegt mir natürlich besonders am Herzen mit Klaus Allofs und Thomas Schaaf auf dem Cover
so in 15 sekunden hab ich die demo fertig gesaugt, werd etwas später dann mal bissl was dazu posten und paar screens
so hab mal ein wenig gezockt.
Der neue FM ist echt klasse.
Die Ladezeiten sind viel kürzer als beim Vorgänger.
Das Design ist super, im Vergleich zum FM05 exrem aufgehellt und auch übersichtlicher.
Es gibt sooo viele verschiedene Optionen und Einstellungsmöglichkeiten.
Ganz besonders gut hat mir der 3D-Modus gefallen.
Da hat sich EA dieses Jahr wirklich mächtig ins Zeug gelegt.
Es wird die UEFA CL 2005-Engine verwendet und das sieht nun wirklich nach richtigem Fußball aus, die KI der Spieler ist extrem gut, hab einige richtige schöne Spielzüge gesehen. Dieses Jahr lohnt es sich wirklich, sich auch mal ab und an ein 3D-Match reinzuziehn. =)
Dann gibt es noch so viele Neuerungen wie z.b. das MAT oder die Website, die nun den bisherigen Kicker ersetzt.
Vertragsverhandlungen sind viel komplexer und realistischer als noch beim Vorgänger.
Nachdem der FM2004 wirklich klasse war, war ich vom FM2005 eher enttäuscht - doch die 2006er Version scheint die beste aller Zeiten zu sein. Bravo EA!
Hier noch die versprochnen Screens
: http://rapidshare.de/files/4843409/FM06_Screens.rar.html
Ich finds auch übersichtlicher. Die 3 D Spielszenen gefallen mir echt gut, realistischer als z.B. die Fifa 2004 Engine . Mit Everton hab ich das erste Testspiel 3:1 gewonnen , echt schöne Tore ![]()
allerdings läuft bei mir kein sound … nur die mp3 wiedergabe läuft .:-/