*Fussballklub wird nun vom Bordell gesponsert*

[b]Der australische Fussball-Drittligist Megas Alexandros wird neu von einem potenten Unternehmen gesponsert.

Drittligist Megas Alexandros, ein Fußballverein mit Tradition aus Melbourne, macht für das Nobelbordell Gotham City Werbung. ‚Nach dem Abstieg 1996 wollen wir wieder zurück in die erste Liga. Wir haben die Hilfe des Freudenhauses angenommen, weil wir dringend Geld benötigen‘, meinte Vereinschef Ilias Deljannis, der zudem erklärte, dass keine anderen Dienste genutzt werden. Trikot- und Bandenwerbung ist aufgrund minderjähriger Fans nicht möglich. Auf der Klub-Homepage wird aber mit folgendem Slogan Werbung für das Unternehmen gemacht: „Stützt die Mädchen, die uns unterstützen“[/b]
Quelle: 20min.ch

m.f.G. Smokey

Könnte glatt FC St. Pauli sein duck
:bg:

mich würd mal interessieren ob das bordell jetzt höhere besucherzahlen hat :smiley:

Original von gorev
mich würd mal interessieren ob das bordell jetzt höhere besucherzahlen hat :smiley:

Vielleicht schon, dafür ist jetzt vielleicht der Fussballclub unbeliebter. Auf jedenfall total schräg! :smiley:

find das jetzt nicht wirklich wild.
bei uns haben sie ja auch nen riesen wind gemacht als jägermeister der erste sponsor war überhaupt.

lol ^^, witzige story wahrscheinlich gehen die nach den training immer party machen im Bordell ! 8)