Fussballmanager 2004 für Gamecube

Ei Leute, findet ihr nicht auch das es mal Fussball Manager 2004 für den Gamecube geben sollte, ich finde schon. Bei allen anderen Konsolen gibt es Fussball Manager auser bei Gamecube und das nervt mich und deswegen will ich hier mal ein bisschen Stimmung machen, sodass auch ein paar von euch der selben Meinung sind, und das wir das durchsetzen das sie auch Fussballmanager für die Gamecube rausbringen.

De OFC

Ich sag mal so, es würde sich auf dem Cube nicht wirklich erfolgreich verkaufen! Aber dennoch wäre das ein Spiel, was der Cube braucht.

ich bin auch dafür das FM mal für Gamecube rauskommt.

da ich sehr gerne Fussballmanagerspiele spiele aber keines für meine Gamecube habe.

Muhahaha guter Witz :bg: Egal, ob es für andere Konsolen erschienen ist, sowas funktioniert nur auf PC und ich will mir nicht vorstellen, wie umständlich es ist, mit Gamepad eine Aufstellung zu machen :bg:

Danke Tobias, du nimmst mir die Arbeit ab ^_^b

ich seh da kein problem drin.. wenn ich einen manager zocke dann brauch ich dafür meist nur die maus ich glaube das könnte man auch mit dem pad hinkriegen.. einzig eingaben über tastatur sind bekanntlich nicht so gut übers gamepad.. naja würd mich nicht beschweren wenn ein guter manager fürn cube kommen würde… was ich allerdings nicht glaube

Interessant wäre es schon, aber Fußball Manager ist ein klassisches PC Spiel, bei dem man hauptsächlich mit der Maus arbeitet. Ich kann es mir also nicht wirklich am Cube vorstellen.

Original von GA Thrawn
Interessant wäre es schon, aber Fußball Manager ist ein klassisches PC Spiel, bei dem man hauptsächlich mit der Maus arbeitet. Ich kann es mir also nicht wirklich am Cube vorstellen.

Dann könnte man es für den NDS bringen g
Dank Online Mode und Touch Screen doch passend :ar:

Ich bin ein großer FM-Fan und wünsche mir schon seit längerem sowas für den Cube .

Ich hätte mol a Frage, ich weis des hat nix mit gc zu tun.

Aber weis einer ob man FM 2004 auf dem Pc über netzwerk spielen kann??? Wenn es einer weis dann sagt mal.

Original von Tobias
Muhahaha guter Witz :bg: Egal, ob es für andere Konsolen erschienen ist, sowas funktioniert nur auf PC und ich will mir nicht vorstellen, wie umständlich es ist, mit Gamepad eine Aufstellung zu machen :bg:

das ist genau die ansage! :smiley:

Nein. :bg:

Fussballmanager auf Konsole? Ne, das passt meiner Meinung nach nicht und brauchts deshalb auch nicht für den Cube.

Sowas spielt man bequem am PC. Da ist es dann auch möglich z.B. Spielerbilder oder Wappen einzufügen, was ich persönlich schon wichtig finde bei sowas.

Fußballmanager bräuchte ich nicht unbedingt, aber was ich super fänd, wenn man den Karrieremodus bei Fifa noch (deutlich) verbessern würde, da gibt’s noch vieeeeeeeeel Potenzial (ist bisher imo nicht besonders gut umgesetzt). Wenn ich dann z.B. merke, dass man das Geld aus der letzten Saison nicht mitnimmt, sondern dass man unabhängig vom Erfolg immer mit der gleichen Anzahl Geld in die Saison startet. Oder dass in der Championsleague immer mit den beiden anderen deutschen Mannschaften in einer Gruppe bin etc…

bis jetzt waren ja die FM-spiel auf konsolen net so der brüller , deshalb hole ich mir Fußballmanager lieber für pc

warum ??
habs doch auf der box :bg:

wäre aber sicherlich nicht schlecht für diejenigen die sich nur eine konsole leitsten (wollen).

du hast es auch für xbox?? dann kannst du mir doch bestimmt helfen, ich habe derzeit nämlich kein geld. kennst du ein trick oder so??

weiß noch nicht ob ich mir denn 2005 er für xbox hole. die spiele gefallen mir auf dem pc viel besser

Original von tina5076
du hast es auch für xbox?? dann kannst du mir doch bestimmt helfen, ich habe derzeit nämlich kein geld. kennst du ein trick oder so??

weiß noch nicht ob ich mir denn 2005 er für xbox hole. die spiele gefallen mir auf dem pc viel besser

gugst du

aber ich hab es so gemacht.
immer schon die jugend fördern, dann schauen das man in den uefa/cl cup kommt am besten meister/aufsteigen werden und KEINE prolletenspieler kaufen (höchstens 1 oder 2).
wenn nötig mit football fusion sich die siege „verdienen“
wenn du einigermassen erfolg hast und die möglichkeit gegeben ist das du an die börse kannst tu es (bei mir hat es 50 mio. eingebracht.)

und schau das dein haupttrainer mind. stufe 5 am besten 6 hat, und dann übergib ihm die technischen aufgaben wie training etc.
der jugendtrainer muß auch ne hohe stufe für den erfolg besitzen.

so schlag ich mich durch