ich als simpsons-freak liebe natürlich auch futurama!
da aber bisher alle simpsons-spiele grottig waren, bin ich da noch etwas skeptisch, wie ein konsolenspiel von futurama aussehen sollte. ist es ein adventure?
dann wär es vielleicht auf dem pc besser zu spielen…
Ich denke das es so eine art action- adventure wird obwohl ein klassisches adventur aller monkey island auch keine schlechte idee wäre besonders in futurama stile
Cool, vielen Dank für die Screens Zamonier !! Is das erste Mal, dass ich die zu Gesicht krieg. Für mich als Riesen Futurama Fan is der Titel Pflicht, komme was wolle !!
also, ich fand die grafik von autobahnraser okay…
sie war schnell! Was man von anderen Renngames nicht behaupten konnte… z.B. Automobili Lamborghini für den N64 ..Geschwindigkeitsfaktor null
Stimmt, erstmal abwarten, das Spiel is ja schließlich noch in der Entwicklung. Außerdem, wo sollen sie noch Texturen hinmachen, wenns die nicht mal auf der Vorlage gibt ?
in der gamepro steht, das es ein action adventure wird und das matt groening und der drehbuchautor von Futurama J.Stewart Burns mit an dem spiel arbeiten. Es soll 2003 für alle 3 plattformen rauskommen.
Original von rowdy007
in der gamepro steht, das es ein action adventure wird und das matt groening und der drehbuchautor von Futurama J.Stewart Burns mit an dem spiel arbeiten. Es soll 2003 für alle 3 plattformen rauskommen.