Futurama Screenshots

Es sind nicht nur neue Screenshots, sondern auch winzige!

Das Spiel wird von Matt Groening mitentwickelt, Die Originalsprecher sind dabei und der Spieler kann entweder Fry, Leela oder Bender steuern.

Erscheinen soll das Spiel im 1.Quartal 2003.

futurama ist cool und wenn ds spiel was taugt wäre eine anschaffung denkbar

ist das nen adventure, wenn ja währe das cool weil ich simpsons und futurama geil fnde :stuck_out_tongue:

ich als simpsons-freak liebe natürlich auch futurama!
da aber bisher alle simpsons-spiele grottig waren, bin ich da noch etwas skeptisch, wie ein konsolenspiel von futurama aussehen sollte. ist es ein adventure?
dann wär es vielleicht auf dem pc besser zu spielen…

Ich denke das es so eine art action- adventure wird obwohl ein klassisches adventur aller monkey island auch keine schlechte idee wäre besonders in futurama stile :smiley:

Bitte alles außer Geschklichkeit… :smiley:

ein rpg wirds sicher nicht…

dieses bild gibt mir zu denken …

..sieht nach „low cell shading“ aus 8o

es wird bestimmt ein jump ´n run action adventure, wozu sonst die energie und ammo anzeige ? :open_mouth:

cel shading is ja bei einem trickfilm angebracht

Ich glaub trotzdenm das das Spiel gut wird!! :smiley:

Cool, vielen Dank für die Screens Zamonier !! Is das erste Mal, dass ich die zu Gesicht krieg. :slight_smile: Für mich als Riesen Futurama Fan is der Titel Pflicht, komme was wolle !! :stuck_out_tongue:

hurra, es gibt doch noch spiele mit schäbigerer grafik als autobahn raser!

wie soll man aus der Serie auch ein Grafik kracher machen? :wink:
Erstmal abwarten was aus dem SPiel noch wird :slight_smile:

also, ich fand die grafik von autobahnraser okay…
sie war schnell! Was man von anderen Renngames nicht behaupten konnte… z.B. Automobili Lamborghini für den N64 ..Geschwindigkeitsfaktor null :smiley:

Futurama hat eine „zwecksmässige Grafik“

Stimmt, erstmal abwarten, das Spiel is ja schließlich noch in der Entwicklung. Außerdem, wo sollen sie noch Texturen hinmachen, wenns die nicht mal auf der Vorlage gibt ? :wink:

Achja, Lamborghini, da denk ich mir immer, ach ja, das soll jetzt also 200 kmh sein…sehr schön… :smiley:

Mal gucken ob das Spiel überhaupt taugt. Mit den Orginalstimmen ist aber schon cool. Mal auf den Rest warten und hoffen.

Ob gute oder schlechte Grafik: Das Spiel wir bestimmt geil. und außerdem kommt es auf den Spielspass an!!! :smiley:

in der gamepro steht, das es ein action adventure wird und das matt groening und der drehbuchautor von Futurama J.Stewart Burns mit an dem spiel arbeiten. Es soll 2003 für alle 3 plattformen rauskommen.

ps es soll ziemlich „witzig“ sein

Original von rowdy007
in der gamepro steht, das es ein action adventure wird und das matt groening und der drehbuchautor von Futurama J.Stewart Burns mit an dem spiel arbeiten. Es soll 2003 für alle 3 plattformen rauskommen.

ps es soll ziemlich „witzig“ sein

toll das wissen wir aber schon

Original von Sideshow Bob
ich als simpsons-freak liebe natürlich auch futurama!
da aber bisher alle simpsons-spiele grottig waren,

Das stimmt, bei allen Simpsonsspielen wäre sicher mehr drin gewesen. War auf jeden Fall schade um die tolle Lizenz.