Futurama the Game

Hi leute!

Möchte mir Futurama für die xbox zulegen und wollte fragen wie das game so ist!

Ist es ein schweres game?
Macht es viel spaß das game zu zocken?

Ach ja: Wenn einer hergeben will dann bitte hier schreiben.

mfg

hmm. gespielt hab ich´s selbst noch nicht (weils in der videothek immer weg ist X( )
wenn du riesen futurama fan bist, und n nettes jump n run sucht kannste zuschlagen. Erwarte aber kein Top Titel, da vieles geklaut wurde .
Eine typische Szene : Bender springt über einen Sumpf, als Hüpfplattformen dienen Sumpflanzen, an einer stelle kommt man nicht weiter, also muss man einen Baum umboxen der ins Wasser fällt , dann kann man weiterhüpfen :open_mouth:

nix neues also im jump n run lager :smiley:

Positiv allerdings , Die Charaktere haben die Originalstimmen der deutschen Synchronsprecher, das hebt die Atmosphäre deutlich an.

In der Gamepro gibts n schickes Video dazu ,

mfg Rince , drink Slurm !

Also ich hab ne spielbare Demo vom Spiel, war mal im offizielen Xbox-Mag drin. Alsoich werde es mir wohl auch noch zulegen, fands ganz witzig, und vor allem ist es n Spiel was auch mal meiner Freundin gefällt. Aber erwarte nicht zu viel vom Spiel, der Oberhammer war es nicht. Sonst versuche doch die CD mit der Demo drauf irgendwie zu bestellen, oder leih es dir erstmal in der Videothek aus, werde ich auch machen, hab keine Lust so viel Geld in den Sand zu setzen.

Hab gerade den Test in der Screenfun gelesen und ich glaub ich werde mir das game zulegen :smiley:

Schonmal allein der Gedanke, dass man Dr. Soidberg in einer extra mission steuern kann :smiley:

Test in der Screenfun … ääh.. Moment..danach kann man jawohl absolut nicht gehen … „Wenn man der Bravo traut man sich das Leben versaut“ 88-88

jump n run ? ich dachte es sei ein action adventure

es ist eher n jump n run … mit ballereinlagen