Futuristische Tastatur bei PSP

Hi was ist denn dass . . .

Seit wann gibt es auf dem PSP eine tastatur :ka:

LOOOOOOOOOOOOL

und nen Stylus auch noch, na da schaut Sony mal wieder ab, und sagt sie haben es erfunden, ich glaub es kaum :smiley:

DAS ist Hardcore mein Junge :bg:

Das hat Sony nach der E3 wohl noch schnell inkludiert. :smiley:

nein ich glaube das gabs schon zur E3

Original von doyou3
nein ich glaube das gabs schon zur E3

ja, das gabs damals schon…

Original von Dodoran
LOOOOOOOOOOOOL

und nen Stylus auch noch, na da schaut Sony mal wieder ab, und sagt sie haben es erfunden, ich glaub es kaum :smiley:

Nintendo darf es sich von anderen abschaun und Sony nicht?
:ar:

seit wievielen jahren gibts das schon in pocket pcs?

Original von Maddin

[quote]Original von Dodoran
LOOOOOOOOOOOOL

Nintendo darf es sich von anderen abschaun und Sony nicht?
:ar:

seit wievielen jahren gibts das schon in pocket pcs?[/quote]

das erinnert mich an den guten alten falcon ^^ „ein joystick an einem handheld ist innovativ, aber ein touchscreen ist standart weils den bei pdas gibt“

achaj mal kurz zu sony und den ppc´s (hab mich aml von einem ppc fachman aufklären lassen) .

Also die Sony PPC´s hatten (/haben) eine menge teschnicher rafinesen die die Konkurenz nciht hatte. Aber im Gegenzug dazu war die Akulaufzeit meist auf 3-4 Std. beschränkt.

Heist der PPC von sony ist zwar geil (tescnich) aber lange durchalten tut er nicht.

Das schreiben geht auf der kleinen Tastatur schätze ich mal im dunkeln nicht so gut wie die Tastatur auf dem Touchscreen vom DS

Original von Flek
achaj mal kurz zu sony und den ppc´s (hab mich aml von einem ppc fachman aufklären lassen) .

Also die Sony PPC´s hatten (/haben) eine menge teschnicher rafinesen die die Konkurenz nciht hatte. Aber im Gegenzug dazu war die Akulaufzeit meist auf 3-4 Std. beschränkt.

Heist der PPC von sony ist zwar geil (tescnich) aber lange durchalten tut er nicht.

genau wie der PSP :smiley:

Ist jetzt aber schon was dreist oder? Ich denke nicht,dss es das gegeben hätte wenn der DS nicht gewesen wäre :bg:

Sony hat halt schnell improvisiert glaube aber nciht das diese Tastatur in die Massenproduktion geht. Dieses ding schaut sehr instabil aus oder???

Original von Mike [GCO]
Ist jetzt aber schon was dreist oder? Ich denke nicht,dss es das gegeben hätte wenn der DS nicht gewesen wäre :bg:

schonmal dran gedacht das vll. auch Sony dieses Feature früher
gehabt haben könnte…

Der PSP wurde um einiges früher angekündigt und ich glaube
nicht das sie dieses Feature nur wegen dem DS integriert haben

Jopp, da stimm ich Maddin zu.

Ich glaub im März wurde bekannt, dass der DS nen Touchscreen hat.
So schnell kann Sony da nicht reagieren.

es gibt auch schon ein AKKU Pack Sony bereitet sich sogar auf die wütenden Kunden vor die nach drei Stunden Spielzeit bemerken das der Akku nicht länger hält

Ich finde aber die Anbringung etwas unpraktisch gelöst, also oberhalb des Bildschirms. Wenn man dann tippen will sieht man den Bildschirm nicht. Vielleicht haben die den deswegen so breit gebaut?

Its not a trick, its a Sony … :wink:

Clive

Original von doyou3
es gibt auch schon ein AKKU Pack Sony bereitet sich sogar auf die wütenden Kunden vor die nach drei Stunden Spielzeit bemerken das der Akku nicht länger hält

jaja
dann kommen wieder die bösen kritiker die dann rumheulen
kennt amn doch von zelda MM
„es war weihnachten ich habe meinen son zelda MM geschenkt und trauriger weise gigns nicht weil man nen expansionspack rbaucht“
ich hätte den kerl gesagt das 1. es GNAZ FETT draufsteht das es eins benötigt und 2. son kleiner knirps garnix mit zelda anfang kann :smiley:

Hab das Bild mit dem Akkupack gefunden. Es sieht ziemlich scheiße aus mit dem Ding

. . . Auf der PSP ist außerdem noch ein GPS empfänger

Also, meiner meinung nach siet das so aus als ob Sony jetzt langsam bemerkt das sie solche Features und auch so eine Batterizeit wie die des DS brauchen.
Ich meine, schaut euch doch mal diese unausgereifte position der Tastatur an, und dan dieses Akku.
Wie soll man den unterwegs Spielen, wenn man die ganze Zeit so ein ding mit sich rumschleppen muss?

Und GPRS ist doch bei Handys das Internet, oder?

Edit: Hab grad gelesen das es ein GPS Empfänger ist.
Was ist GPS?