G Park GBA-GC Link

Hallo!

Ich habe mir gestern im Laden FF:CC gekauft. Wollte eigentlich das Bundle mit dem GBA-Linkkabel, jedoch gab es dort lediglich die Version ohne dem Kabel. Der Händler meinte ich bekomme das Spiel (58€) und das GBA Kabel gratis dazu. Später merkte ich dann, dass es kein Original Kabel ist, sondern eins der Firma „G Park“, die mir vollkommen fremd ist. Ich ging also noch einmal in den Laden und bat den Verkäufer mir ein originales zu geben, jedoch hatte er laut ihm, noch nie originale im Haus gehabt, sonder nur Kabel Diese, der - für mich - ominösen Firma.

Ich hatte noch keine Gelegenheit dieses Kabel auf Funktionalität zu testen, aber vorab schon mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir der Eine oder Andere eine Antwort darauf geben.

Ist beim FF:CC Bundle das originale GBA-GC Linkkabel enthalten?
Wieviel kostet das der Firma G Park (konnte ich leider nicht feststellen)?
Sind irgendwelche Funktionsstörungen, Fehler, etc. dieses Kabels bekannt?
Gibt es einen Test zu diesem Kabel?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wahrscjeinlich haben die im Laden eigene Bundles mit dem Kabel von G Park, kann ja sein. :ka:
Jetzt Probierst du das Kabel mal und wenns nicht geht zurückbringen. Wenns geht is ja allles ok

Ausprobieren kann ich es leider erst morgen. Und wenn es nicht funktionieren
sollte, klappt das mit dem Zurückgeben leider auch nicht so leicht, da der
Laden ca. 2h von zuhause entfernt ist :wink:

Wie soll denn dein ominöses Bundle aussehen?

Wenn es eine große Packung ist, dann ist es das offizielle Bundle und da sollte auf jeden Fall das originale Kabel drin sein. Vllt ist es ja aber eben ein Bundle, dass der Händler geschnürt hat… :ka: