Gäckele Gäck

Ah was haben die diesen schrott erfunden heute erwarte ich Kumpels,hocke noch hier im Schlafanzug und es klingelt.Nakalr geh ich froh zur Tür öffne sie. "Gäckele Gäck Eier und Speck wenn wir nicht kriegen gehn wir net weg! " X(
und dann immer meine Süßigkeiten hergeben weil ich net fies sein will :sa: :ar:
Und das schon 4 mal am liebsten würde ich much verbunkern.
Was haltet ihr denn davon.

Bei mir war noch nie jemand, aber mich würde es auch gewaltig nerven!

gibst bei euch ein besonderen anlass warum die leute kommen und so komische töne von sich geben??

also mich würde das auch nerven

das ist schön nervig ,ich würde erst nicht die tür öffnen wen jemand bei uns wer .

ja es ist Fastnacht da macht man das (denk ich)

Original von Gc freak
ja es ist Fastnacht da macht man das (denk ich)

Genau. Es ist Rosenmontag, da gehen kleine Kinder von Haus zu haus und wollen Süßigkeiten haben, und labern dabei irgendeinen scheiss. Bei mir hamse schon 7 mal geklingelt, aber Ich mach nie auf hehe

Hm, macht man bei uns nicht :ka:

Aber da fällt mir mein Trick mit den Zeugen Jehovas ein. Du musst dir en altes Unterhemd anziehen, Jogginghose, also assozial rüberkommen, dann Softair, Tür nen Spalt öffnen und erst die Knarre dann den Kopf rausstrecken. Dann gaaanz langsam öffnen und böse gucken. Meist gehen sie dann weg. Natürlich war man aber so schlau und hat Freund A, abenfalls ausgerüstet mit Softair, am Schlafzimmerfenster mit bestem Blick auf die Straße positioniert :bg:

Kai

hach wie schön das ich im norgen wohn und sowas nicht ertragen muss :smiley:

dachte son scheiss gibs nur zu halloween…

lol woher hat der mist seinen ursprung?
nikolasu oder halloween?

Bitte, was? Ehrlich gesgat wußte ich bis grade noch nichtmals das die Kinder an diesen Tagen an Häuser klingeln. Bei uns hier in der Gegend macht das KEINER! Nur Straßensperren gibts hier.

niemals komischen Leuten die Tür öffnen .. das gilt besonders für hungrige Kinder und Zeugen Jehovas :smiley:

Bei mir kommt jeden Monat so ne Pfadfinder Gruppe vorbei und fragt ob ich etwas Geld spende dann gebe ich denen Monopoly Spielgeld immer }:

r0fl kai das muss ich mir gut merken :bg: naja damals als in noch in B-W wohnte kamen auch andauern so deppen mit tüten an und sagte „schwarzer habber“ r0fl naja der spruch is schon bekloppt :smiley: und nun wohn ich seit fast nem jahr in hessen mal schaun obs hier auch so ne scheisse gibt oder wäre das wenn gestern gewesen ? :ka:

bei mir wars heut schlimm, alle 15 min hats geklingelt… hab dann einfach die klingel abgestellt.
ich weiß net, früher hab ich das auch gemacht… aber ich finde es irgendwie nervernd

Also bei uns im Norden (nahe HH), gibt es am Rosenmontag folgende Sitte:

Kleine Kinder rennen druchs Dorf und versuchen, nicht von den Älteren (so bis 15-18 Jährigen) erwischt zu werden. Wenn sie erwischt werden, werden sie entweder mit nem Rohrstock verprügelt, müssen Senf oder Rasierschaum essen oder werden mit nem Schweinestift (normalerweise in der Landwirtschaft gebraucht, um Tiere zu markieren) angemalt.

Was das für einen Sinn macht ? Keinen Plan.

r0fl :smiley: harte sitten das mit dem rohrstock macht bestimmt viel spaß :bg: }:

also bei uns klingeln sie nicht… ´:ka: Aber wär bestimmt lustig… }:

Bei mir können sie klingel was sie wollen… Bin nicht zuhause :dd: