Galactisches Browser game

Ich hab auch mal begonnen zu Spielen… ( vor 5 minuten… :bg: )

meine kordinaten: 63:107:7

so ich habe jetzt meine Eisenmine auf lvl 5 jetzt werde ich wohl meine Lutinum Mine auf lvl 2 bringen und dann heute nacht die Eisenmine auf lvl 6 ausbauen.
um die nötigen 4000 Lutinum für die Schiffsfabrik zusammenzusparen brauch ich mindestens 3 tage deshalb werde ich wohl nach Eisenmine lvl 6 einen Bohrturm und eine Chemiefabrik bauen um die wasserstoff produktion anlaufen zu lassen. (Das hört sich erstmal nach einer perfekten Taktik an) 8)

bei den 4000 Lutinum sehe ich deine größtes problem @ LoN du musst sie zusammensparen um eine Schiffsfabrik bauen zu können kannst sie im falle eines Angriffs aber nicht schützen und da schon recht große in deinem System sind…ist das sehr gefährlich!

Bin ich eigentlich auch schlecht gelegen oder hab ich besere chancen als LON erfolgreich zu sein?

das ist nicht schlecht du bist ja nur ein paar Systeme von Greef entfernt also praktisch sein Nachbar und ich bin ja auch nicht sooo weit weg :slight_smile:

LoN hat nur das problem das er in einer Galaxie gelandet ist wo schon viele ein paar Tage länger spielen und deshalb auch eher Schiffe haben werden!

du und Greef könnt übrigens auch eine Bewerbung an -8472- schicken :wink:
wenn man in einer Allianz ist spielt es sicher besser Allianzlose werden immer als erstes ausgeraubt!

Schon gemacht auch würde mich über eine kümpftige zusamenarbeit freuen :ab:

LoN hat nur das problem das er in einer Galaxie gelandet ist wo schon viele ein paar Tage länger spielen und deshalb auch eher Schiffe haben werden!

Das krieg ich scho hin :wink: Ansonsten gibts immer noch die -8472-…

Bin jetzt meine Mine auf lvl. 3 am ausbauen

Edit: Lvl.4 nicht 3 :wink:

So wurde jetzt auch bei der Allianz aufgenommen… freu :slight_smile:

Hab eisenmine nun auf Stufe 4, muss nun abwarten für auf stufe 5 zu bauen, aber inzwischen bau ich lutunium auf stufe 2 aus, bracuht ja nur 100 Eisen so verzögert es sich nicht lange um Eisen weiter auszubauen…

verdamt macht das süchtig :slight_smile:

so jetzt mal mein Planet

Kommandozentrale (Stufe 2)
Eisenmine (Stufe 6)
Lutinumraffinerie (Stufe 5)
Bohrturm (Stufe 1)
Chemiefabrik (Stufe 1)

Momentan im Bau

Eisenmine (Stufe 7) Bautzeit: 9:36 h

Morgen früh werde ich die Forschungszentrum (Stufe 1) bauen
und morgen Abend kann ich endlich die Schiffsfabrik (Stufe 1) bauen.

Yeah!!

übermorgen werde ich wohl die ersten Planeten plündern.

PS: du hast recht das Spiel macht süchtig :stuck_out_tongue:

PPS: Willkommen in der Allianz!

Ups ich hab vergessen zu Spielen neeiiiinnn jetzt muss ich aber genz schnell emine Mine weitertwikeln.
Dafür hab ich 3226 eisen :o

phu… du bist verdammt schnell voran gekommen! vorallem das lutinium schon auf Stufe 5 hast…

Hab einiges ein wenig verpeilt, Zeit vergessen oder einmal falschen button geklickt :smiley:

aber naja kommt schon gut, und hab glaub ich auch gute chanchen dazue bald mal andere zu plündern, denn wie es aussieht bin ich momentan der stärkste in meiner galaxie 8) :wink:

@Marioich wollt dich schon fragen warum du erst 4 Punkte hast und die andern beiden schon 7 :smiley:

PS: wer längere zeit inaktiv ist (gemessen an den Punkten) wird gekickt. der Leader überwacht das in einer Excel Tabelle! :o

@greef dafür musste ich mir als beispiel letzte nacht 2 mal den wecker stellen um was zu bauen einmal um 0:15 uhr un einmal um 2:50 uhr :o

Original von rowdy007
PS: wer längere zeit inaktiv ist (gemessen an den Punkten) wird gekickt. der Leader überwacht das in einer Excel Tabelle! :o

Wie viele Punkte muss man dann in der Woche oder im Monat oder so machen?

Original von Mariooo

[quote]Original von rowdy007

Wie viele Punkte muss man dann in der Woche oder im Monat oder so machen?[/quote]

eine inaktivität begründet sich ja dadurch, dass man gar keine punkte mehr macht :wink:

Ja aber wie lange darf man keine Punkte machen, das hab ich eigentlich gemeint aber irgendwie was naderes aufgescgriben. :dd: :bg:

spiel jetzt auch schon ne zeit lang

nick: Imperator-Zork
Allianz: -8472-
Position: 50:28:6

mein Planet:

Kommandozentrale Stufe 2

Eisenmine Stufe 3
Lutinumraffinerie Stufe 2
Bohrturm Stufe1 bald 2
Chemiefabrik Stufe 2

Orbitale Verteidigungsstation Stufe1

ich versuche dann möglichst schnell meine Vereteidigung weiter auszubauen, dann kommen kolonieschiffe…

Original von Mariooo
Ja aber wie lange darf man keine Punkte machen, das hab ich eigentlich gemeint aber irgendwie was naderes aufgescgriben. :dd: :bg:

ich weiss nicht eine woche wahrscheinlich?!

übrigens was noch interessant zu wissen ist jeder Planet hat einen Grundverteidigungswert von 500 Punkten und einen Grundangriffswert von 250 Punkten.

Bei mir läufts eigentlich ganz gut…

Hab Komandozentrale auf Stufe 2
Eisenmine Stufe 5
Lutinum Stufe 3
Bohrturm Stufe 1
Chemifabrik in ner Stunde auf Stufe 2

Danach ruck Zuck ne Orbitale Verteidungsstation. Is in meiner Galaxy auf jeden Fall verdammt wichtig :ar: )

jo bei mir läufts auch net so übel… bis 1 uhr morgens muss ich warten damit ich die Komandozentrale auf stufe 3 hab, bin jetzt ein wenig hinter z.b. lon nach aber das mach ich wieder weg da er auch noch 5 std brauchen wird um die zu bauen :slight_smile:

Werd heut nacht wohl sone nacht einlegen wo ich 2 -3 mal aufstehen werde :slight_smile: will morgen endlich mit der verteidigung und angriff beginnen können :slight_smile:

edit: ach jo was ich noch fragen wollte ist, ist jeder Planet gleich? also temperatur grösse usw… und wenn nicht hat das irgendwelchen einfluss??

ich kann dir sagen, dass jeder Planet unterschiedlich ist, das es einflüsse hat kann ich dir aber nicht sagen vielleicht bei der wasserproduktion oder so!

PS: ich hab grad Kommandozentralle (Stufe 3) begonnen und heute abend um 6 beginne ich dann die Schiffswerft :b:

Grml X( So ein Arsch aus der Nachbargalaxie hat mich in der Nacht angegriffen, und ich hatte natürlich noch keine Verteidigungstürme.

Arsch das.. :motz: knapp 1500 Eisen futsch