Galactisches Browser game

Original von LoN
Grml X( So ein Arsch aus der Nachbargalaxie hat mich in der Nacht angegriffen, und ich hatte natürlich noch keine Verteidigungstürme.

Arsch das.. :motz: knapp 1500 Eisen futsch

ich sagte ja dein Planet liegt nicht gerade günstig..

Der kam vom Nachbar Sonnensystem… Ich bin 51:257:6 und der andere Scheisskerl aus 51:258:2

Ich muss einfach möglichst schnell die Rohstoffe verbauen bis ich eine Einigermassen gute Verteidugung aufgebaut habe. Mit meinen zwei kleinen Lasertürmchen komme ich bestimmt noch nicht weit :bg:

hm… gw hab ich auch mal ne recht lange zeit gespielt…
des is extrem suchtfördernt…

ich war anfangs in der ally STBRA (ein Wing der STB), nach ubennenung dann EdS, nach der Verschmelzung einer weiteren Allianz hießen wir dann SLK welche wiederum in der meta CoE organisiert war (weitere Mitgliedsallys waren JkA, Kilrathy usw…), vielleicht sagt dir das ja was rowdy gg

mal ne Runde in Erinnerungen schwelg

ja das sagt mir was ich haben ein mitglied der CoE nach dem andern geraidet g

Ich habe heute nacht meine Schiffswerft gebaut die bringt ganze 15 Punkte.

Außerdem wurde ich heute nacht angegriffen, da ich den wecker aber gestellt hatte und um 4 Uhr auf war, konnte ich gegenmaßnahmen einleiten :slight_smile:

Leider war der Gegner stärker als ich gedacht habe so konnte ich nur 2 Schiffe runterholen aber hätte ich geschlaffen hätte er mir ~2000 Eisen geklaut so hab ich ihm 2 Schiffe runtergeholt und nur 1800 Eisen für die 3 kleinen Lasertürme verbraucht.

hier der link zum Kampfbericht:

Sonde
Flotte

ich weiss nicht was ihr alle für probleme habt… :wink: ich kann sehlenruhig meine Bais aufbauen und mir Zeit lassen :bg:

Hab wohl einen gemütlichen Ort erwischt, fast zu gemütlich, in meiner nähe befindet sich kein starker „gegner“…
Hoffe ich werde ihnen alle das fürchten lernen :smiley:

und ich kann mich vor Spionagesonden kaum noch retten :slight_smile:
Aber, imer optimistisch sein, kommt schon gut :wink:

Habe mal die Sonnensysteme in meiner nähe angeschaut… da sag ich nur SCHEISSE! :dd:

bei mir ist es auch recht ruhig, ich muss jetzt 2k wasserstoff 4k eisen und 4k lutinum sparen damit ich ionenantrieb forschenk nan und raider bauen kann mit raidern bau ich dann ne flotte auf >)

Ich hab jetzt mal den Verbrennungsantrieb geforscht dss ich die stärkeren Türme bauen kann. Mit ner Flotte wird wohl zur Zeit wirklich nichts. Die anderen warten doch nur darauf mich auszunehmen :ar:

naja türme bringen mir nichts es wird immer jemanden geben der eine starke bzw stärkere flotte hat also kann ich in der not meine schiffe wegfliegen meine rohstoffe verbauen und ihn ins leere fliegen lassen meine türme werden zwangsläufig zerstört.. außer ich habe wieder soviele, das es sicht nicht lohnt mich anzugreifen dann würde mich das aber am weiterbauen hindern .. ich geh lieber in die offensive , was bei dir wiederum sehr schwierig ist..

eben…
wenn ich mir ein paar Rohstoffe zusammengespart habe… ruck zuck alles weg :ar:

Ich verbau meinen Planeten mal so richtig und dann gehts so laaaaaangsam in die Offensive :slight_smile:

EDIT: Spioniert mich schon wieder so ein Halbaffe aus… :dd:

so mal mein momentaner Status:

Kommandozentrale (Stufe 3)
Forschungszentrum (Stufe 2)
Eisenmine (Stufe 7)
Lutinumraffinerie (Stufe 6)
Bohrturm (Stufe 3)
Chemiefabrik (Stufe 4)
Schiffsfabrik (Stufe 1)
Orbitale Verteidigungsstation (Stufe 1)

bin auf Risiko gegangen und hab heute vor+nachmittag Rohstoffe angespart ohne anwesend zu sein oder eine Verteidigung zu haben (da ich aber die meisten Punkte in der Umgebung habe sollte das Abschreckung genug sein :wink: )

Naja in 4 Stunden kann ich Eisenmine (Stufe 8 ) anfangen 8)
muss Noch ein paar Tage wasserstoff ansparen bis ich 2000 zusammen habe um Ionenantrieb zu Forschen damit ich Raider bauen kann.
Bei einer stündlichen Wasserstoff profuktion von 22 ist das aber ziemlich langwierig 0_o.

Ich hab viel zu viel Eisen was kann ich damit machen? ( Damit ich nicht ausgeraubt werde)
PS:Habt ihr schon gesehen das es im Forum des Spiels einen weiblichen Member namens Angie gibt? ( hab ihr glsich ne PN geschiekt sie hat aber noch nicht geantwortet…).

wie kann man bitte zu viel eisen haben :ka: :bg:

bau kommandozentrale aus verkürze so deine bautzeit und bau deine nminen dann weiter/schneller aus.

ich persönlich hab momentan zu viel lutinum, hab hier 9k rumliegen!
Baue grad Eisenmine (Stufe 9)

Original von rowdy007
wie kann man bitte zu viel eisen haben :ka: :bg:

)

Als ich meine Eisemine auf stufe 5 hatte habe ich 1.5 tage nicht gespielt, aber die Lutinumraffinerie war erst Stufe 1…( Ich baue dann mal die Kommandozentrale aus dann hab ich sie schon auf stufe 4 )

oi selbst ich hab Kommando erst auf Stufe 3!

hier mein Planet:

Forschungszentrum (Stufe 2)
Eisenmine (Stufe 8 )
Lutinumraffinerie (Stufe 7)
Bohrturm (Stufe 4)
Chemiefabrik (Stufe 4)
Schiffsfabrik (Stufe 1)
Orbitale Verteidigungsstation (Stufe 1)

Verbrennungsantrieb (Stufe 2)

Momentan im Bau:

Eisenmine (Stufe 9)

heute abend erforsche ich Ionenantrieb und danach kann ich meine erste Flotte bestenend aus Raidern aufbauen. :slight_smile:

bei mir siet das so aus:
Forschungszentrum (Stufe 1)
Edit: Eisenmine (Stufe 6)
Lutinumraffinerie (Stufe 5)
Bohrturm (Stufe 3)
Chemiefabrik (Stufe 2)

Irgendwelche vorschläge wie ich am besten weitermachen sollte ( hab seit einer 1min. nichts im bau…)

eisenmine solange ausbauen, bist du 4k lut für ne schiffswert zusammen hast :wink:

Ist eine Schiffwerft und ne Schifffabrik das geliche ( wenn ja hätte ich genug eisen den das braucht ja nur 2000 ich brauch nur noch etwas Wasserstoff, wenn nicht was muss ich bauen um eine Schiffwerft bauen zu können?)

ja ich nen sie immer werft hieß früher glaub ich auch so egal ist das selbe auf jedenfall bringt dir die schiffswerft 15 punkte :bg: :wink:

Cool ( 15 punkte :o damit wäre ich der Gott des Sonnensistems. :bg: )das werde ich gleich machen wenn meine Kommandozentralle fertig ausgebaut ist.

PS: Hat eigentlich einer beim oberen post gelesen das es im Forum des Spiels eine Angie gibt ?